Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Ich bin enttäuscht von der Persnonal, habe Jordan 1 Retro High Electro Orange reservieren wollen als ich mir dort Schuhe gekauft habe. Die Verkäuferin hat mir mehrmals es gesagt das man die Schuhe nicht vor Freitag reservieren kann. Als ich dann Morgens angerufen habe hieß es dann das die Schuhe ausverkauft sind und das es schon am Donnerstag schon zum reservieren möglich war. Nach dem Telefonat mit mit dem Filialleiter kam bis auf eine Entscheidung nicht viel rüber. Für die falschausage der Verkäuferin nur eine Entscheidung und das ich Pech habe das wars finde ich ist ein Armutszeugnis.

    geschrieben für:

    Schuhe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.