Gehobener Italiener in schöner Lage”findet man hier gehobene Italienische Küche in angenehmer Atmösphäre. Besonders die Terrasse an einem schönen Sommerabend ist bezaubernd. Die Qualität der Speisen ist gut, die Preise angemessen. Bei vollem Lokal kommt es bisweilen zu Engpässen im Service. Preiswerte Mittagsmenüs in enstpannter Atmosphäre runden das Agebot ab.

Restaurants und Gaststätten in Rottach-Egern

interforever “Das beste Essen, das wir je hatten”Ich kann gar nicht hoch genug loben dieses Restaurant (was ich immer noch nicht buchstabieren). Das Innere ist wunderschön und gemütlich. Wir entschieden uns für 5 Gänge und wir waren damit sehr zufrieden. Das beste am Aufenthalt war der Service. Es war einfach herrlich - es gab sogar ein Taxi wartete schon auf uns, als wir schon ganz aufgeregt! Dies war mit Abstand das beste Essen in rottach egern - tatsächlich wahrscheinlich der beste unseres Lebens. Ein Muss für jeden Feinschmecker.
    interforever Wir gingen zu paparazzi in rottach egern für eine besondere Feier und ich kann keine bessere Lage vorstellen. Das Essen war perfekt, und so war der empfohlene Wein. Jeden Cent wert!
    Ich kann es nur empfehlen.
    Speranza Uiiiiiiii....da ist ein Interfan aber begeistert!!! :-) Hört sich ja wirklich sehr schön an!!! Woraus bestanden denn die fünf Gänge? Hast Du auch vielleicht Fotos? Viele Grüße, ein Juve-Fan ;-)