Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rottach-Egern > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Rottach-Egern

23  Locations
  1. 1 .

    +23 weitere *
    - „Das Seehotel Überfahrt hat uns mit seinen erstklassigen Dienstleistungen und gehobenem Anspruch vollends überzeugt. Wir

    Branche: Hotels in Egern Gemeinde Rottach-Egern / Restaurants und Gaststätten

    Überfahrtstraße 10, 83700 Egern Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    2 .

    +23 weitere *
    - „Ich war mit meiner Freundin über meinen 60. Geburtstag für 3 Tage Gast in diesem Ausnahmehotel. Von ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Überfahrtstr. 10, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +13 weitere *
    - „Wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr gepflegten und Top eingerichteten 5 Sterne Hotel. Sehr gute ...

    Branche: Hotels in Egern Gemeinde Rottach-Egern / Restaurants und Gaststätten

    Aribostr. 19, 83700 Egern Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren nach 2 Jahren, bedingt durch die Krankheit meines Mannes, wieder im Angermaier und hatten ...

    Branche: Bayrische Restaurants in Berg Gemeinde Rottach-Egern / Restaurants und Gaststätten

    Berg 1, 83700 Berg Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 928 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein sehr netter Empfang und die Wirtin sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes Zimmer mit ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Überfahrtstr. 1, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 920 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +26 weitere *
    - „Letztens konnten wir uns im Monte Lago wieder einmal vom guten Service und der guten Küche überzeugen. Wir freuen uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nördliche Hauptstr. 18, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 654 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +16 weitere *
    - „Gute Küche und guter Service. Davon kann man nicht genug bekommen. Weiter so.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Rottach-Egern

    Wallbergstr. 32, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Seit der war still nicht mehr auf der Wildbachhütte ist sondern nur noch sein Bruder mit seiner Frau ist es eine einzige

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Sutten Gemeinde Rottach-Egern

    Sutten 32, 83700 Sutten Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 704 46 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Came here for a late dinner. Overall pleased with dinner. Hot and Sour soup was good and we had the sechuan beef and

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südliche Hauptstr. 2, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 247 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr gemütliches Weinlokal im Stil der 70er Jahre. Prima Essen, gute Stimmung, auch an der Bar ist ab 22 Uhr was los.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

    Nördliche Hauptstr. 6, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 266 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +11 weitere *
    - „Essen lecker, ob Wurstsalat oder Salat mit Ziegenkäse, zu empfehlen Tegernsee Bier süffig Bedienung freundlich und flott

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

    Nördliche Hauptstr. 17, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 70 46 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Negativ: Beim Frühstück hätten wir uns vielleicht noch etwas mehr Auswahl gewünscht, z Bsp. Lachs , kleine Wuerstel oder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reiffenstuelweg 1 a, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 671 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +8 weitere *
    - „alles top

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seestr. 77, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 18 86 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Normaler Weise sind wir im Urlaub am Tegernsee immer zu Francesco eine Pizza essen gegangen - war fast Tradition. In

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leo-Slezak-Str. 1, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 705 52 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Bin spontan dort mit meiner Frau zum Essen gegangen. Krustenbraten und Pfefferrahmbraten...was soll ich schreiben?

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wallbergstr,, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 58 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    16 .

    - „Ein ganz besonderer Platz ist die Fährhütte am Tegernsee. Hier kann man die einzigartig schöne Lage an der idyllischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weißachdamm 50, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 18 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Gut bürgerlich, großes gut eingerichtetes Lokal. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Nette freundliche Bedienung.Terrasse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Hagrain Gemeinde Rottach-Egern

    Feldstr. 11, 83700 Hagrain Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 263 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „das Webers. Naja Wir waren am 1.1.16 auf ein Glas Wein im Webers. Die Aufmachung und das flair sind top. Die Speisekarte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seestr. 4 A, 83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 271 92 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Solch einen schlechten Service habe ich selten erlebt: nach 30 Minuten (!) war noch keine Bedienung...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Enterrottach 1, 83700 Enterrottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 56 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Rottach-Egern

    83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 662 03 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

    Nördliche Hauptstr. 34, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 27 19 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Rottach-Egern / Restaurants und Gaststätten

    83700 Rottach-Egern
    Tel: (08022) 664 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Egern Gemeinde Rottach-Egern

    Seestr. 59, 83700 Egern Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 675 76
    Neu hinzugefügte Fotos