Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Feldkirchen-Westerham

11  Locations
  1. 1 .

    +28 weitere *
    - „Hotel auf dem Lande mit schöner Aussicht auf die Alpen. Die Bundesstraße befindet sich in der Nähe. ...

    Branche: Hotels in Feldkirchen-Westerham / Restaurants und Gaststätten

    Aschbach 3, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 806 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Wir gehen hier gerne zum Essen. Die Auswahl an Vorspeisen, warmen Gerichten und Sushi ist reichlich und die Qualität der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

    Münchener Str. 11, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 200 07 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Wir sind Dauergäste und immer wieder begeistert von der Qualität und Frische. Und der Service ist wie bei Mama und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Feldkirchen-Westerham

    Ollinger Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 20 72 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Pizzeria Da Franco ist meiner Meinung nach ganz klar der mit Abstand beste Pizza-Anbieter in Feldkirchen-Westerham

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

    Ludwig-Erhard-Str. 1, 83620 Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 14 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Das Castel del Monte in Vagen kann ich wärmstens empfehlen. Es ist eine klassische Italienische Gaststätte mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

    Hauptstr. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08062) 91 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren schon mehrmals dort im Restaurant essen oder haben Pizza und Nudeln zum abholen bestellt. Meiner Meinung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

    Miesbacher Str. 23, 83620 Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 200 62 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Nettes Hotel im Herzen von Großhöhenrain gegenüber der Kirche. Eigener Parkplatz und Restaurant ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Großhöhenrain Gemeinde Feldkirchen-Westerham

    Schloßstr. 2, 83620 Großhöhenrain Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 96 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Also, ich möchte hier mal kurz anmerken, dass ich in keinster Weise einer bin, der was von Anonymen Bewertungen ob so

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hofmarkstr. 4, 83620 Vagen Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08062) 23 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wer das als bestes Eis der Umgebung anpreist, hat wohl keinen Geschmackssinn... Es schmeckt nicht - aber manchmal doch:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münchener Str. 5, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 20 37 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Sehr netter Gastgeber, der uns sogar noch Freizeit tipps gegeben hat. Sehr geschmackvolle, kreative Einrichtung

    Branche: Ferienhäuser in Feldkirchen-Westerham / Restaurants und Gaststätten

    Münchener Straße 14, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (0178) 844 32 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Miesbacher Str. 23, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Fax: (08063) 807 98 24
    Neu hinzugefügte Fotos