Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Feldkirchen-Westerham

11  Locations
  1. 1 .

+28 weitere *
    - „Hotel auf dem Lande mit schöner Aussicht auf die Alpen. Die Bundesstraße befindet sich in der Nähe. ...

Branche: Hotels in Feldkirchen-Westerham / Restaurants und Gaststätten

Aschbach 3, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 806 60
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

2 .

+4 weitere *
    - „Wir gehen hier gerne zum Essen. Die Auswahl an Vorspeisen, warmen Gerichten und Sushi ist reichlich und die Qualität der

Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

Münchener Str. 11, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 200 07 81
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

3 .

- „Wir sind Dauergäste und immer wieder begeistert von der Qualität und Frische. Und der Service ist wie bei Mama und

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Feldkirchen-Westerham

Ollinger Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 20 72 96
  4. 4 .

- „Die Pizzeria Da Franco ist meiner Meinung nach ganz klar der mit Abstand beste Pizza-Anbieter in Feldkirchen-Westerham

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Ludwig-Erhard-Str. 1, 83620 Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 14 13
  5. 5 .

+8 weitere *
    - „Das Castel del Monte in Vagen kann ich wärmstens empfehlen. Es ist eine klassische Italienische Gaststätte mit

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

Hauptstr. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08062) 91 58
  6. 6 .

+11 weitere *
    - „Wir waren schon mehrmals dort im Restaurant essen oder haben Pizza und Nudeln zum abholen bestellt. Meiner Meinung

Miesbacher Str. 23, 83620 Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 200 62 66
  7. 7 .

- „Nettes Hotel im Herzen von Großhöhenrain gegenüber der Kirche. Eigener Parkplatz und Restaurant ...

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Großhöhenrain Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Schloßstr. 2, 83620 Großhöhenrain Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 96 64
  8. 8 .

+2 weitere *
    - „Also, ich möchte hier mal kurz anmerken, dass ich in keinster Weise einer bin, der was von Anonymen Bewertungen ob so

Hofmarkstr. 4, 83620 Vagen Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08062) 23 54
  9. 9 .

- „Wer das als bestes Eis der Umgebung anpreist, hat wohl keinen Geschmackssinn... Es schmeckt nicht - aber manchmal doch:

Münchener Str. 5, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 20 37 58
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

10 .

0 Bewertungen
    - „Positiv: Sehr netter Gastgeber, der uns sogar noch Freizeit tipps gegeben hat. Sehr geschmackvolle, kreative Einrichtung

Branche: Ferienhäuser in Feldkirchen-Westerham / Restaurants und Gaststätten

Münchener Straße 14, 83620 Feldkirchen-Westerham