Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Feldkirchen-Westerham - Westerham > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Feldkirchen-Westerham Westerham

3  Locations
  1. 1 .

    - „Die Pizzeria Da Franco ist meiner Meinung nach ganz klar der mit Abstand beste Pizza-Anbieter in Feldkirchen-Westerham

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham Westerham

    Ludwig-Erhard-Str. 1, 83620 Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 14 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren schon mehrmals dort im Restaurant essen oder haben Pizza und Nudeln zum abholen bestellt. Meiner Meinung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham Westerham

    Miesbacher Str. 23, 83620 Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 200 62 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Miesbacher Str. 23, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Fax: (08063) 807 98 24
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Westerham