das checkers ist wirklich eins der top locations in düsseldorf.... wirklich gut ist es immer donnerstags... wie meine vorredner schon sagten gut angezogen muss man sein... das ist nunmal so... und für das aussehen kann man ja nichts :D.... also wo wären wir denn wenn nicht gut aussehende menschen nicht in clubs reinkommen ;).... donnerstags geht wirklich immer die "lutzi". Sehr gute musik... super stimmung und wer einfach mal abtanzen will ist hier genau richtig....
    einziger nachteil männliche Gäste zahlen 10 euro eintritt damen haben das glückslos und kommen umsonst rein.... in der happy hour gibs 2 getränke zum preis von einen....

also alles im allen von mir 4 sterne ....

PS: Das letzte mal war leider nicht so gut :(.... (Musik war leider schlecht) hoffe, dass es eine Ausnahme war, und bleibt

Veranstaltungsräume in Düsseldorf

ich sag nur hmmmmmm lecker :).... dunkin donuts ist die ultimative kalorienbombe die aber einfach nur super lecker ist. ein donut kostet 1,20 Euro und ein Muffin 2 Euro, das ganze gibts auch in Menüs zum bsp. mittlerer kaffee mit muffin für 3,49 €. alles im allen ist hier wirklich alles sehr lecker es gibt sehr viele unterschiedliche sorten und es ist für jeden etwas dabei. Der Kaffee schmeckt auch sehr lecker also ich kann nur sagen.... wer ein bisschen amerikanisches flair und und leckere Donuts/muffins essen will mit einer Tasse Kaffee der ist hier genau richtig

von mir strahlende 5 Sterne

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Bei Ostermann in Haan gibt es wirklich alles was das Herz begehrt es ist ein wirklich großes einrichtungshaus. die preise sind auch akzeptabel und zum teil gegenüber anderen Einrichtungshäusern sehr günstig.

Genau gegenüber befindet sich Trends welches zu Ostermann gehört.

Hier findet man was man braucht :)

Möbel / Wohnaccessoires in Haan im Rheinland

Bei ATU gibts was das Herz begehrt. Alles rund ums auto und manchmal mehr. Von Inspektionen üder felgen und reifen bis hin zu autositzbezügen und anderen nützlichen Dingen die der Autofahrer benötigt. Die Preise sind auch fair. Manchmal kann man wirklich schnäppchen machen und wenn man das auto mal dort zum service abgibt, hat man nicht das gefühl über den tisch gezogen zu werden.

von mir 5 sterne :)

Autowerkstätten in Düsseldorf

Edeka Center so die bezeichung des Ladens. Es ist eine wiklich sehr große und gut gelunge Filiale. Erst Rick, dann Interspar dann eurospar und jetzt ist es edeka. Eins muss man zugeben es ist wirklich ein gelungener Supermarkt mit vielen angeboten und reichaltigem sortiment. Es wurde wieder umgebaut und ein schickes bistro erichtet mitten im Laden. Jede Woche gibt es unterschiedliche Angebote in allen Bereichen.

Von mir definitiv 5 Sterne

Lebensmittel in Erkrath

das trampolino bietet jungen und alten menschen viel spass... neben einem riesen trampolin gibt es auch fussball corts um cage ball zu spiele.

der einzige nachteil ist, dass manchmal die belüftung sehr schelcht ist.

Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Hilden

ja bei mc fit handelt es sich um eine Kette von Fitnessalons. Der monatliche Beitrag beträgt 16,90 Euro und ein super Vorteil sie haben 24 Stunden geöffnet und nicht nur das, man kann wenn man einmal angemeldet ist nicht nur in Düsseldorf die Studios benutzen sondern genau so gut alle andren Filialen in Deutschland.

Im gegensatz zur Filiale auf der Völklinger str sind hier die geräte neuweritg, welches auch daran liegt, dass diese Filiale neuer ist sie wurde vor gut 2,5 Jahren eröffnet.
    Von mir gibts 5 Sterne

Fitnessstudios in Düsseldorf

der nachteil ist das die Geräte ein wenig "alt" geworden sind aber sonst ist alles bestens. Man kann nicht klagen meiner meinung nach ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis.

Wer neuere Geräte will einfach auf die Erkrathterstr. fahren

Fitnessstudios in Düsseldorf

sehr sehr zuvorkommende verkäufer und sehr gute Beratung. Die Verkäufer sind auch gerne bereit fahrzeuge zur Probefahrt zu vergeben. Großes Angebot an neu und gebrauchtwagen.

von mir 5 Sterne

Autohäuser in Düsseldorf

HIer gibts nicht nur eine große Auswahl an Mercedes-Modellen sondern diese Brüggemann Filiale beinhaltet auch ein extra Segment Für die AMG Fahrzeuge die hier auch immer Vertreten sind, ob SLR, CLS63 AMG oder andere Fahrzeuge hier kann man sie bestaunen und mit dem nötigen Kleingeld auch kaufen.

Die Preise sind auch akzeotabel. Handeln ist möglich. Zum Teil kommen wirklich sehr gute Angebote hierbei rum.
    Ein Besuch vor dem Kauf eines Fahrzeuges sollte man hier schon abstatten da hier unter umständen bessre Preise zu erzielen sind :)

Automobile in Düsseldorf