ja bei mc fit handelt es sich um eine Kette von Fitnessalons. Der monatliche Beitrag beträgt 16,90 Euro und ein super Vorteil sie haben 24 Stunden geöffnet und nicht nur das, man kann wenn man einmal angemeldet ist nicht nur in Düsseldorf die Studios benutzen sondern genau so gut alle andren Filialen in Deutschland.

der nachteil ist das die Geräte ein wenig "alt" geworden sind aber sonst ist alles bestens. Man kann nicht klagen meiner meinung nach ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis.

Wer neuere Geräte will einfach auf die Erkrathterstr. fahren

Fitnessstudios in Düsseldorf

ein kopieshop wo man alles findet was man braucht und auch alles kriegt. das personal ist sehr nett und hilft einem bei fragen. Qualität ist auch sehr gut

Bei hoher Auflage gibs auch Mengenrabatt und Sonderangebote. Alles im allen ein kann ich den laden nur empfehlen.

Copyshops in Düsseldorf

Hier gibt es unterschiedliche Veranstaltungen. Manche davon gelingen sehr gut manche wiederum nicht. Ich habe die Börse durch meine Uni kennen gelernt da hier in der Einführungswoche Partys stattgefunden hatten. Ich sag nur es war extrem voll und die stimmung war auf jedenfall cool. Wie es an anderen tagen ist wo normaler Betrieb ist kann ich nicht sagen aber die Motto-Partys sind sonst cool. 3.5 Sterne (aufgerundet 4)

Vereine in Wuppertal

Wenn sie ein Apple rechner brauchen sind sie hier genau richtig :).... Hier finden sie alles rund um den apple außerdem kann hier, falls nötig ihren apple reparieren lassen

Computer in Düsseldorf

Das Heinemann ist einer der berühmtesten Konditoreien in Düsseldorf. Sie ist bekannt für die handgemachten Torten und Kuchen. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Vom Käsekuchen bis hin zu Torten mit Trüffel und anderen leckereien. Es ist immer wieder ein genuss hier ein Stück einer leckeren Torte zu essen. Schade ist nur das einige Produkte sehr teuer sind.
    Ansonsten kann man hier nichts falsch machen

Cafés / Konditoreien in Düsseldorf

Eine sehr noble Disco. Motto nicht jeder kommt rein :).... aber wenn man dann mal drin ist will man nicht so schnell wieder raus:)... Oft vertreten ist die gehobene klasse Düsseldorfs. Ist und bleibt eine Location auf der beliebten und teuren KÖ Düsseldorfs

Diskotheken in Düsseldorf