Von Vorteil ist in dieser Filiale, dass diese 24 Stunden geöffnet hat. Leider habe ich hier einmal über das Internet gebucht und nicht das Fahrzeug bekommen was angegeben war. Es handelte sich um den Audi A3 Sportsback in der Diesel Variante. Als ich dort ankam wurde mir erstmal gesagt, dass der A3 ein Fahrzeug ist was fast ausschließlich nur dauerkunden fahren und es selten vorkommt, dass dieser zu haben ist. Da fragt man sich doch warum bieten die das auto an wenns so schwer zu kriegen ist. Dort angekommen habe ich dann als alternative Benziner bekommen oder komische kombis mit denen ich wirklich nichts anfangen konnte. Da ich eine Strecke von ca 1200 km zurück legen wollte wollte ich keinen Benziner.... und die Diesel Fahrzeuge haben mir einfach leider nicht zugesagt.... am ende bin ich bei Sixt gelandet :)

Autovermietung / Nutzfahrzeuge in Düsseldorf

Reisender68 Ich binpersönlich mit Europcar zufrieden, aber dass ich nicht das Auto bekommen habe, welches ich im Internet gebucht hatte, ist mir auch schon passiert.
    Am Flughafen funktioniert das aber besser.

Coronoeo ist eine friseurkette mit vielen Filialen. Da ich eine Person bin die nie nur bei einem Friseur ist war ich auch schonmal hier :)..... ja alles im allen war alles ok. Beratung hätte besser sein können, da bin ich definitiv anderes gewohnt.

Kommen wir zum wichtigstem dem Schnitt... ehrlich gesagt auch hier hatte ich schon viel bessere Friseure an meinen Haaren. Ich bin froh, dass ich was meine Haare angeht nicht so "sensibel" bin aber wem das nicht egal ist. Dem würde ich lieber raten wirklich lange zu reden und genau zu sagen was man will, da sonst am ende was anderes bei rum kommt. Also meiner Meinung nach :) )

Friseure in Hochdahl Stadt Erkrath

Eine weitere Tankstelle bei mir im Ort :)... Wie auch die Aral Tankstelle schließt die Total auch leider schon gegen 23 Uhr. Preislich sind Aral und Total eigentlich fast identisch ab und zu ist Total billiger und manchmal auch umgekehrt. da die preise aber im gegensatz zu manch anderen meiner meinung nach viel zu teuer sind, gibs von mir auch leider nur 3 sterne...

Tankstellen / Waschanlagen in Erkrath

sogar tankstellen hat golocal im angebot :).... Ja also die Aral Tankstelle bei mir im Ort ist eigentlich was die Preise angeht nicht unbedingt günstig es gibt oft günstigere alternativen und hinzu kommt das die Tankstelle schon sehr früh zu macht. Lasst mich nicht lügen aber wenn ich manchmal gegen 23 Uhr vorbei fahre siehts so aus als ob die Tankstelle schon lange zu hat. Darum von mir nur 3 Sterne

Tankstellen / Waschanlagen in Erkrath