Sehr kompetente, freundliche Beratung. Ob Haarverlängerungen, Haarschnitt, Färben oder Haarreparatur nicht´s ist bei Coiffeur Creation unmöglich.

Lassen sie sich Kreativ Beraten passend zu ihrem Stil, den das hat dieser Laden drauf.

Dazu kommt noch das eine Nageldesignerin mit im Laden ist. Eben alles aus einer Hand.

Sehr Empfehlenswert. Daher Termin nur mit Termin oder Absprache.

Reinschauen lohnt sich immer.

Hier wird Service Groß geschrieben.

TOP!!! weiter so.

Friseure in Bielefeld

Kompetente Beratung und sehr freundliches Auftreten des dortigen Berater.
    Leider ist es manchmal so das er sich viel Zeit läßt was aber nicht Störent ist, da er sofort fragt ob es einen Stören würde in ca. 10-15 min wieder zu kommen.

Als Kunde wird man wahrgenommen und auch ernst. Probleme werden gelöst und man hat im Groß und ganzen immer das Gefühl ich Aufgehoben und Verstanden zu werden.

Der Baumarkt knüpft direkt am SB-Warenhaus ( marktkauf an). Dás dortige Personal ist sehr Kompetent, freundlich und Hilfsbereit. Auch die Suche nach Lösungen auf Problemen stellt dort keiner außer Frage.

Das Parkplatz Angebot ist ok!!.

Weiter so!!!

Lebensmittel in Bielefeld

Wer ein Gemütliches und gepflegtes 2 Sterne Hotel sucht, das dazu noch günstig ist und eine kostenlose W-Lan nutzung anbietet ist hier genau richtig.

Sehr freundliches und Gepflegtes Personal. Leckers und abwechslungsreiches Essen.

Internet Nutzung via W-Lan kostenlos, sowie einen Modernen Flachbild-Fernseher befinden sich auf allen Zimmern.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Coesfeld

Bis auf das die Fernbedienung vom Fernseher nicht Funktionierte und das Personal an der Rezeption keine Batterien gefunden hatte ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Sehr gutes und Leckers Essen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
    Das Personal ist sehr zuvorkommend, Freundlich und Hilfsbereit.

Das 3 Sterne Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Sei es das Bad oder die Dusche oder die Betten.

Top!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Coesfeld

Sehr Kompetente Beratung und freundliches Personal.
    Hatte mir einen 3 D Fotowürfel dort fertigen lassen und bin mehr als Zufrieden.
    Das Personal und der Geschäftsführer sind sehr Kompetent, Hilfsbereit und entgegenkommend.

Das Ladenlokal kann ich nur Empfehlen.!!!

Weiter so!!!

Foto / Fotostudios in Coesfeld

Sehr kompetente Beratung und freundliches Personal in der Schüppenstrasse gegenüber der Telekom. Auch wenn mal Fehler passieren steht der Mitarbeiter dafür grade und versucht alles um den Fehler zu beheben und wenn es auch heißt das er es aus seiner eigenen Tasche bezahlt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Da Kaufe ich als Kunde sehr gerne ein und spreche auch eine absolute Empfehlung für den Shop aus. 1a Top

Telefonläden / Mobilfunk in Coesfeld

Jean-Luc In was für einem Land leben wir eigentlich, wo "kleine" Angestellte / Gehaltsempfänger für Fehler, die im Dienst passieren, privat haften?
    Banker, die leichtfertig Millionen "verbrennen", bekommen Fantasie-Gehälter, während ihre Geldhäuser mit unseren Steuergeldern saniert werden.
    Da könnte ich A... laufen!