1. via Android

Der Pizzaflitzer in senden liefert eine heiße und leckere Pizza zu normalen Preisen. Die Karte ist umfangreich selbst auf Sonderwünsche wird eingegangen und exotische Belege können erfüllt werden. Sehr guter Lieferservice meiner Meinung nach - Weiter So!!! Einzig die Lieferzeiten könnten etwas kürzer sein.

Pizza / Essensbringdienste in Senden in Westfalen

2. via Android

Im Gasthaus Kruse in Nottuln lässt es sich zu annehmbaren Preisen hervorragend Essen.lediglich das Ambiente könnte etwas moderner sein, ist jedoch Geschmackssache. Sehr gute und übersichtliche Speisekarte, die bedienungen sind freundlich, das Essen wird heiß serviert und auch an Wochenenden ist es nicht zu voll.

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

3. via Android

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Toyota Vertragspartner Gehrman in Nottuln sind durchweg positiv, auch Marken fremden Interessenten wird ein Einblick in die Modellpalette gewährt. Ich persönlich Anfang die Beratung als kompetent und freundlich. Auch das Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen ist interessant.

Autohäuser in Nottuln

4. via Android

Wie vor einigen Jahren eröffnete Niederlassung der Unternehmensgruppe beresa in senden bösensell bietet ein breites Angebot Nutzfahrzeugen und familiengerechten Autos der Marke Mercedes. Beratung und Service entsprechen dem Standard der Marke Mercedes. Ein breites Angbot an NEU und Gebrauchtfahrzeugen ist vorhanden. Die Preise sind Mercedestypisch hoch...

Automobile / Autowerkstätten in Senden in Westfalen

5. via Android

Das Cafe Hosselmann in Senden hat eine breite Auswahl an Kuchen und Backspezialitäten verschiedenster Art. Das Ambiente ist einladend die Preise abnehmbar und die Wartezeiten sehr kurz, klare Empfehlung. Auch die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen ist interessant, zudem gibt es in Senden wenig gute Cafes oder Bäckereien.

Bäckereien / Cafés in Senden in Westfalen

6. via Android

Leider konnte mich die Apotheke bei meinen bisherigen besuchen nicht überzeugen. Neben der meiner Sicht unzureichenden Beratung empfand ich persönlich die Bedienung als ich nciht gerade freundlich und serviceorientiert. Bei der Vielzahl an Apotheken ist eine derartiger Eindruck meiner Meinung nach nicht ausreichend, zumal die Internet Apotheken immer beliebter werden...

Apotheken in Münster

7. via Android

Die Apotheke bietet ein umfangreiches Sortiment Medikamenten , Hygieneartikeln Produkten und Drogerieartikeln zu günstigen Preisen diese sind durchaus mit den Internet Apotheken vergleichbar. Daneben überzeug die Gerburgis Apotheke durch nette und fachlich kompetene Bedienung, man fühlt sich dort gut beraten.

Apotheken in Nottuln

8. via Android

Eine klare Empfehlung für alle Freunde der schnellen und preiswerten asiatischen Küche. Das Restaurant präsentiert sich sauber und ordentlich, die Wartezeiten sind nicht zu lang und auch die Öffnungszeiten sind ausreichend. Allerdings würde ich alles etwas schärfer würzen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

Schnellrestaurants in Senden in Westfalen

9. via Android

Meiner Meinung nach eines der besten Schnellimbiss Restaurants in der Umgebung.Die Pommes ist einfach lecker und auch die Hamburger haben geschmack. Das Angebot ist umfangreichdie Preise überschaubar und die Wartezeiten auf die Gerichte sind ebenfalls sehr kurz. Auf jeden Fall eine Alternative zu McDonalds oder Burger King.

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

10. via Android

Das Taxiunternehmen neinert Nottuln ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner in Sachen Transport die Fahrer sind freundlich und flexibel. Auch an Wochenenden zu später Stunde ist immer ein Taxi verfügbar. Hier wird man als Fahrgast sehr zuvorkommend behandelt, die Taxen sind sauber und aufgeräumt. Der Eindruck stimmt auf jeden Fall...

Taxi in Nottuln