Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit gut 5 Jahren überzeugter Kunde von Herrn Zygar und empfehle ihn von Herzen gerne weiter. Seine fachliche Einschätzung ist ehrlich und fachlich einwandfrei, die Arbeiten werden äußerst sauber und akkurat ausgeführt und seine Pünktlichkeit ist für einen Handwerker wirklich erstaunlich!

    Herr Zygar erhält von mir die volle Punktzahl - und das aus Überzeugung!

    geschrieben für:

    Heizungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Willkommen bei Golocal. Was hast du denn dort schon in Auftrag gegeben? Heizung oder Bad? Es ist immer wichtig einen guten Handwerker bzw eine zuverlässige Firma, an der Hand zu haben. Vielleicht schreibst du etwas mehr in deinen Beitrag, damit er noch hilfreicher für die User wird. Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter "bearbeiten" ergänzen. LG bearbeitet