Meine Erfahrung mit diesem Tierarzt läßt mich doch stark an dessen Berufung zweifeln: Unsere Zwergpudelhündin war bei Gewitter in Panik aus unserem Domicil auf dem Campingplatz davongelaufen und wurde glücklicherweise von einem Jungen Mädchen auf der Ankeloher Straße hinter der Kanalbrücke gesichtet und in Obhut genommen. Dieses Mädchen hat sich rührend um unsere Hündin gekümmert und alles Mögliche versucht den Hundehalter (uns) ausfindig zu machen. Unter anderem hat sie auch die Praxis angefahren und vor der verschlossenen Tür stehend die Telefonnummer, die am Schild stand, angerufen. Eine männliche Stimme (Tierarzt) gab ihr den Rat, den Hund doch wieder laufen zu lassen und es sei Sache der Gemeinde, sich darum zu kümmern. Auch könne sie das Tier im Tierheim abgeben (in Cuxhafen ??). Hätte sich dieser Mann die Hündin näher angesehen, dann wäre ihm sicherlich mindestens eine der Plaketten am Halsband aufgefallen. Auf zwei Plaketten steht die Telefonnummer, sowie der Name des Hundes und auf einer anderen der Name des Besitzers! Leider konnte das Mädchen, bei heftigem Regen und Dunkelheit, das nicht erkennen. Außerdem sollte ein Tierarzt wissen, daß in Niedersachsen Hunde gechipt sein müssen, so auch unsere Hündin und sie ist bei "Tasso" registriert. Es wäre also ein Leichtes gewesen, dem Mädchen und besonders dem Tier zu helfen; aber der Mann hatte schließlich Feierabend! Ein kleiner Hund voller Angst und in Gefahr, war ihm egal----was für ein Mann!

Fachärzte für Tiermedizin in Geestland Bad Bederkesa