Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    319. von 526 Bewertungen


    Ohne Kaufabsicht sind wir zu Polster aktuell nach Hanau gefahren. Wollten uns lediglich umschauen. Frau Elke Tosi erfragte unsere Wünsche und führte uns zielsicher zu einer Polstergarnitur, die genau unseren Anforderungen entsprach. Die Beratung von Frau Tosi war sehr kompetent, kundenorientiert und auf ihre eigene, sehr ansprechende Art hat sie uns genau das gezeigt, was wir suchten. Kurz entschlossen kauften wir 3 Tage später eine neue Couch. Vielen Dank für die tolle, angenehme und herzliche Beratung. Nun freuen wir uns sehr auf die Auslieferung unseres neuen Möbelstücks. Herzliche Grüße B. & G. Hesselbach

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.