Dies ist eine Gemeinschaftspraxis von Mann und Frau. Musste hierhin zur Lymphdrainage. Zu Beginn kam ich mir sehr hilflos vor, doch das legte sich schnell durch die kompetente Beratung und Behandlung von ihm. Er hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt, was und wozu etwas ist und die Massage war einfach nur wohltuend für meine Beine. Das einzige, was mich doch gestört hat, war, dass er die ganze Zeit über belangloses Zeug reden musste. Ich für meinen Teil mag es lieber, solche Behandlungen still zu geniessen.

Massagen in Pforzheim

Hier lässt sich Frau verwöhnen! Von Gesichtsreinigung über Peeling und Schulter- und Dekolletémassagen bis hinüber zu Händen und Armen kann man sich hier pflegen lassen. Zum Abschluss wird noch schön und typgerecht geschminkt. Einwandfreie Beratung vor und während der Behandlung gehört hier zur Selbstverständlichkeit. Kleine Proben gibt es zum Abschied obendrauf. Übrigens nicht nur für Frauen sehr schön, auch Männer sind hier gern gesehene Kunden.

Kosmetik in Siegburg

Hier wird alles selber hergestellt. Die Wurst ist vielfältig und einfach fantastisch. Bis jetzt hab ich hier noch nichts geholt, was nicht geschmeckt hat. An Fleisch gibt es ebenfalls eine grosse Auswahl und was nicht da ist, kann bestellt werden. Natürlich mit ein paar Tagen Zeit. Wenn man z. B. zum Wochenende einen leckeren Wildschweinbraten machen möchte, geht man Montags dorthin und bestellt ihn. Eine kleine Warmtheke für belegte Brötchen gibt es hier auch, täglich mit etwas anderem, wie Leberkäse, Schnitzel oder Schweinebauch. Ach ja, eine kleine Käsetheke hat es hier auch. Selbstverständlich ist es hier ein bisschen was teurer wie in Supermärkten, aber für diese Qualität nimmt man das gern in Kauf. Man gönnt es sich ja schliesslich nicht jeden Tag.

Fleischereien in Ersingen Gemeinde Kämpfelbach

Hier sitz ich bei schönem Wetter gerne drausen und trinke gemütlich meine Cocktails. Es gibt eine sehr vielfältige Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei von süss bis sauer. Essen kann man hier auch und das auch noch sehr gut. Übringes italienische Küche. Die Inneneinrichtung ist modern, stilvoll und sehr gemütlich. Besonders angetan haben es mir hier die Toiletten. Nicht nur, dass sie sehr sauber sind, hier gibt es ein riesengrosses Natursteinwaschbecken. Der Service ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und spasst auch schon mal gern mit den Gästen rum. Jederzeit hierhin für einen schönen Abend unter Freunden oder auch nur in einer gemütlichen Atmosphäre mit dem Partner.

Bars und Lounges / Italienische Restaurants in Pforzheim

Hier gibt es einen grossen Parkplatz. Der Edeka ist sehr sauber, das Gemüse/Obst immer frisch und am liebsten geh ich hier einkaufen. Die Fleischtheke ist ok, aber nichts besonderes. Der Getränkemarkt klein, aber was man braucht findet sich hier. Ansonsten finde ich diesen Markt sehr gut sortiert und freundliches, hilfreiches Personal gibt es hier auch. Die Kassenbesetzung lässt gerade zu den Bürofeierabendzeiten leider zu wünschen übrig. Hier steht man doch dann oft länger als einem eigentlich lieb ist. Perfekt ist natürlich mein Lieblingsbäcker im Eingangsbereich :-)

Lebensmittel in Ispringen

Ein Hotel hauptsächlich für Geschäftsreisende. Da es direkt an der Hauptstrasse auf der Wilferdinger Höhe liegt, ist es nachts doch relativ laut in den Zimmern. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und wer morgens ein Ei möchte bekommt es hier frisch zubereitet wie er es mag, sei es als weich oder hart gekocht, Spiegelei oder Rührei mit Speck. Hier wird jeder Wunsch diesbezüglich erfüllt. Frisch gepressten Orangensaft bekommt man hier auch! Wer lieber einen Cappuccino statt normalen Kaffee zum Frühstück trinkt, bekommt auch diesen Wunsch erfüllt. Der Service ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich. Hier kommen viele Geschäftsreisende immer wieder, wenn sie in Pforzheim zu tun haben. Am Abend gibt es eine gut bestückte Bar, an der man noch rauchen kann und im Sommer ist Bestuhlung aussen.

Hotels in Pforzheim

Wir sind auf Empfehlung eines Spaniers hier hin, da wir endlich mal wieder lecker spanisch Essen wollten. Gut aufgehoben gefühlt haben wir uns da. Auch wenn es einfache Ausstattung ist, fühlt man sich dennoch wohl. Es hat seine ganz eigene Atmoshäre, die man entweder mag oder nicht. Vom Essen jedoch waren wir mehr als enttäuscht!! Da haben wir uns wirklich mehr von versprochen. Als Beispiel die "grosse Fischplatte": sie war nicht grösser wie ein Dessertteller, sehr lieblos angerichtet und drauf befunden haben sich grad mal 3 Stückchen Fisch und ein Scampi. Das war's! Also, wer spanisch essen will, sollte sich lieber nach einem anderem Lokal umsehen, wer einen gemütlichen, auch lauten Abend erleben will, ist hier richtig.

Bars und Lounges in Pforzheim

Einwandfreie Beratung. Super freundliche Mitarbeiter. Sämtliche Familienmitglieder, die Brillen tragen, gehen hier seit Jahren hin und sind immer wieder hoch zufrieden. Hier wird auf den Kunden noch eingegangen und nicht versucht, das Teuerste an den Mann bzw die Frau zu bringen!

Optiker / Optische Artikel in Pforzheim

Sehr gemütlich und urig eingerichtet. Schön mit Dämmerlicht :-) Gut geeignet für ein bisschen Romantik. Der Service ist spitze. Das Essen gutbürgerlich und je nach Saison mit verschiedenen Wildgerichten auf der Karte. Übernachtet hab ich da noch nie, deswegen kann ich leider nichts über die Zimmer sagen. Aber das Restaurant macht einen sehr guten und vor allem sauberen Eindruck, so dass ich davon ausgehe, dass die Zimmer dementsprechend sind. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Vimbuch Stadt Bühl in Baden

Ich war nie ein Fan der asiatischen Küche bis ich hier gelandet bin!! Habe absolut nichts zu meckern. Das Essen ist einfach fantastisch. Sehr zu empfehlen die knusprige Ente in den verschiedensten Kombinationsvariationen. Mein Favorit dort: Ente mit Thai Curry, aber Vorsicht, nichts für zarte Gaumen!!! Empfehle jedoch stets zu reservieren, da es dort besonders an den Wochenende ab ca 19h immer sehr voll ist.

Thailändische Restaurants / Chinesische Restaurants in Pforzheim