Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach herrlich. Wie früher. Hier lädt alles zum verweilen ein. Die Aussicht, Essen und Getränke natürlich. Aber vor allem weil man hier komplett "entschleunigen" kann.
    Die Kinder entdecken in kürzester Zeit was es hier alles gibt. Die Bedienung ist sehr nett und ansprechend, das Essen lecker und reichhaltig.
    Vor oder nach einem ausgiebigen Sparziergang einfach ein Muß. Wir kommen seit Jahren und werden es in den nächsten auch so beibehalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Tierzucht in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn schon denn schon ein Eis bei Venezia. Egal welche Sorte, sie sind einfach alle lecker. Am besten mit doppelt Sahne. Seit Jahren eine der besten Eisdielen im Umkreis Wedel, Rissen, Holm evtl. Heist.

    Fünf Sterne hätte es gegeben wenn man nicht an der Straße sitzen müßte. Aber fünf Sterne gibt es für das Eis allein ;-))

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Unser absolutes Lieblingsrestaurant!!! HIer ist alles rund. Es paßt alles. Ganz gleich ob einfach oder gehoben. Vom Fischgericht über Pizza und Pasta bis zum Filet oder tomahawk steak. Ganz großes Kino. Der Chef Mansour Omar und seine Frau verstehen es ihre Kunden zu verwöhnen. HIer bekommt man zu jeder Speise das entsprechende Getränk. Egal ob Wasser, Wein oder frisch gezapftes Bier. Allein die offene Küche ist eine Reise wert. Und vor allem, alles frisch! Hier wird es nie langweilig. Ständig neue Ideen und ein super Mittagstisch machen das Trattoria La Dolce Vita zu einem der besten Restaurants im Kreis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ......einfach spitze....besser geht nicht..es schmeckt alles aber auch wirklich alles. Es kommt heiß, es kommt pünktlich und man freut sich auf das nächste Mal. Egal ob Salat, Pizza-Brötchen oder eben PIZZA. Alles super lecker und schnell. Durch die Bank alle Mitarbeiter freundlich und vor allem in sauberer Dienstkleidung. Hier gibt es fünf Sterne. Und das Beste: Vor Ort geht es genauso schnell. Super für alle die mal eben was mitnehmen wollen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    ....es ist zwar ewig lange her aber besser ging es wirklich nicht......war auch keine große Sache...wurde aber wie eine behandelt........vom Chef selbst....

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ...das Personal topt der Rest flo.....habe von "Spar"kasse zur Bank gewechselt und spare über 120 € Gebühren im Jahr. Wäre das Personal bei "meiner" Bank dann gäbs fünf Sterne. So leider nur drei.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ....hier ist alles ok! Preise stimmen, Menge und Qualität auch. Keine Beanstandungen. Laden ist super sauber und die Ware immer frisch....dickes Kompliment an Herrn Meyer... und sein Team.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    ...ordentlich geführtes Haus mit Essen das schmeckt...könnte etwas "griechischer" sein...zwar nur drei Sterne, die aber aus Gold.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ....... ob großer oder kleiner Auftrag..immer pünklich, schnell und zuverlässig. Geht nicht gibts nicht. Was will man mehr? Absolut verdiente fünf Sterne!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Lampen in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    .... der Spielewurm ist eines der letzten, echten Spielzeugfachgeschäfte im Umkreis von gut 150 Kilometer. Nicht nur das sehr gute Spielzeugsortiment, sondern auch die Bücherabteilung sind auf jeden Fall hervor zu heben.... kaufe dort seit rund fünf Jahren und werde es die nächsten fünf wohl auch noch tun...

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.