Wie der Name sagt König deRen essen ist königlich die warte zeit ist nicht lang mann fühlt sich gut und alle sind recht freundlich und hilfsbereit deren Produkte sind sehr frisch und deren preise sind sehr gut gehalten ich kann es jedem weiter empfehlen mfg

Pizza / Essensbringdienste in Altenberge in Westfalen

Sehr gutes Essen die italienische Kuche ist sehr gut ausgebildet kann man sagen mann wird immer satt der Service ist sehr gut und immer hilfsbereit das essen ist sehr schnell fertig und die Produkte die sie werdenden sind frisch kann es nur weiter empfehlen mFG

Pizza in Altenberge in Westfalen

Prima Service sind immer freundlich haben immer ein lächeln im Gesicht und mann kann sehr viele Sachen besprechen die nehmen sich auch zeit fur denn Kunden nicht wie in anderen Städten Sehr gut gelungen ich Wunsche Ihnen weiter hin so viel Erfolg und kann es nur weiter empfehlen mFG

Apotheken in Altenberge

Sehrsg schön dort mit dem Rad zu fahren ein bisschen Sport schadet nie leider fehlt die Zeit aber immer wieder gehe dort gerne und die Landschaft zu genießen
    Am schönsten ist im Sommer da kann man sich frei fühlen
    Alles Tip Top nichts zu MEckrn mfg

Fahrräder in Altenberge in Westfalen

Ich liebe es zu reisen und in diesem hotel habe ich mich wie Zuhause , gefühlt ich werde nächstes Jahr auCh wieder hingehen es war mir echt ne Freunde die ganzen Menschen kennen zu lernen der Personal ist sehr freundlich und qualifiziert

Hotels in Hamburg

Es ist ne sehr schöne Atmosphäre ich finde es sehr schön immer wieder hinzugehen ver allem die hergestellte Landschaft und die Saunas sind sehr sauber und die Temperaturen sind sehr angenehm mann könnte zum Beispiel erkältet hin gehen und Kern gesund wieder zurück Top Ort mfg

Massagen / Saunabäder in Bobingen

Sehr guter Service bei denn Jungs ist alles immer Top mann kann sich nie beschweren deren Service ist toptimal und die Preise sind besser als bei anderen Stellen wurde immer wieder hin gehen und man kann sich des anschauen auch ich kann es nur weiter empfehlen mFG. A

Autohäuser / Autowerkstätten in Leverkusen

Die wahre ist sehr gut die Preise sind durschnitlich manchmal gibt es sonder sehr tolle Rabatte fur gerate oder Lebensmitteln und ich finde die Öffnungszeiten sehr gut gelungen und mittlerweile wird es immer moderner ich kann es nur weiterempfehlen dort einzukaufen der Personal bzw Service sehr freundlich und hilfsbereit mFG. A

Lebensmittel in Kappeln