Herr Spiegel hat meine bisherigen Eindrücke und Erfahrungen mit Rechtsanwälten total revolutioniert. War ich bisher von deren Arbeit nur enttäuscht, so hat er von Beginn seiner Beauftragung an , stets gewissenhaft, zielführend und der Zeit angepasst, gearbeitet. Er ist nicht auf Geld aus, sondern auf die Gerechtigkeit! Des Weiteren nimmt er kein Blatt vor den Mund und ist dabei herrlich sympathisch. Ich würde behaupten, er ist in seinem Aufgabengebiet überdurchschnittlich gut und steht vor allem auch hinter all dem was er macht.
    Daher meine eindeutige Empfehlung für Ihn als Strafverteidiger. Einfach der Beste!

Rechtsanwälte in Würzburg

Rechtsanwälte Strafrecht / Rechtsanwälte in Würzburg