Ich bekam trotz nicht ganz akuter Beschwerden noch am selben Tag einen Termin in der Akutsprechstunde. Trotz vollem Wartezimmer hat sich der Arzt angemessen Zeit für mein - zugegeben nicht ganz einfaches - Problem genommen. Auch die Folgetermine für die Diagnostik waren schnell und reibungslos absolviert.
    Trotz diverser Enttäuschungen bei anderen Ärzten scheint sich nun doch eine Lösung für mein Problem abzuzeichnen. Super!
    Schön war auch, nicht - wie so oft - von oben herab behandelt zu werden, sondern eher partnerschaftlich auf gleicher Ebene.
    Das Personal ist auch unter Streß (das Telefon klingelte pausenlos) sehr nett und freundlich.
    Die Praxis ist trotz 2. Stock ohne Stufen erreichbar. Zugegeben, die Räumlichkeiten sind etwas klein, dafür wird aber viel darin geboten. Von superdreckig (siehe vorherigem Kommentar) kann keine Rede sein. Außer dem üblichen Dreck, der im Winter von der Straße mitgebracht wird, habe ich nichts negatives wahrgenommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bad Homburg vor der Höhe