Ich war zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis, zu einem Vorgespräch bzgl. einer möglichen Implantation im Frontbereich.
    Ich war doch sehr positiv überrascht, wie sorgfältig die erste Untersuchung vom Zahnarzt durchgeführt wurde.
    Auf meinen ersten Besuch folgte im Anschluss gleich eine Zahnreinigung, diese wurde von einer freundlichen Dame sehr professionell durchgeführt und ich habe den Unterschied sofort gesehen.

Fazit: Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt und habe mit einem richtig positiven Gefühl die Praxis verlassen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen

Habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen