Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 42 Bewertungen


    Vorfall vom 18.01.2021 ich habe eine Sendung von Pocco erwartet der Fahrer kam er hat Angerufen ich bin Extra runter gekommen weil der Fahrer nicht hoch bringen wollte es kommt noch schlimmer
    der Fahrer weigert sich mir die bezahlte Ware ein Bett aus zu händigen , nach Streitgespräch haut er einfach ab ausserdem
    war der Fahrer alleine gewesen der Firma gehört die Lizenz entzogen ich kann die Negativen Erfahrungen Bestätigen ! ! ! MfG
    Thomas Pillusch

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Thomas Pillusch (pillusch71@gmail.com), ärgerlich, was dir da passiert ist.
    Für mich fehlt da was, der Aushändigungsverhinderungsgrund. Du solltest dich bestimmt ausweisen.
    Warum soll der Fahrer nicht allein fahren dürfen?