Gemütliche romatische Atmosphäre, ruhige Lage, leckeres Essen. Die Portionen sind gross und Preis sind ziemlich niedrig. Ich wurde gerne mehr Wahl in Speisekarte haben, ist aber trotzdem eine sehr gute Wahl zum Abendessen, Ich war schon mehrmals dort.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Düsseldorf

Das beste Coffee-place in ganzen Düsseldorf!Gute Kaffe, leckere hausgemachte Torten, gemütliche Atmosphere. Ich komme immer wieder und wieder und bringe Freunde. Kinderfreundlich! Seit Geburt war meine Tochter dabei:) Was auch nett ist,ist die Stempel-Karte - 10 beliebige Kaffe kriegt man kostenlos!

Cafés in Düsseldorf

Sehr kompetenter Arzt und nette Assistenten. Man kann gerne frage stellen und alles wird erklärt. Ohne Termin kommt man auch rein, muss nur ein bisschen länger warten, Ich bin jetzt zum zweiten Mal in Mutterschaftsvorsorge bei dieser Praxis und bin sehr zufrieden.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf

Mit der Fahrschule bin ich sehr zufrieden - mit dem ganzen Verlauf meiner Fahrauscbildung und mit dem richtig individuellen Eingehen des Fahrlehrers, Jakob. Weiter zu emphelen!

Fahrschulen in Düsseldorf

Ich habe schlechte Erfahrung mit dieser Schule gemacht. Es war immer ein Problem passende Termine zu machen,obwohl ich viel Freiyeit damals hatte. Mein Lehrer hat mir gar nichts gut erklärt, hat nicht an meinen Schwächen konzentriert und endlich kam es zur Situation, dassich kein Vertrauen zum Lehrer hätte. Die Sekräterin war aber immer sehr nett.

Fahrschulen in Düsseldorf