Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Gemütliche romatische Atmosphäre, ruhige Lage, leckeres Essen. Die Portionen sind gross und Preis sind ziemlich niedrig. Ich wurde gerne mehr Wahl in Speisekarte haben, ist aber trotzdem eine sehr gute Wahl zum Abendessen, Ich war schon mehrmals dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das beste Coffee-place in ganzen Düsseldorf!Gute Kaffe, leckere hausgemachte Torten, gemütliche Atmosphere. Ich komme immer wieder und wieder und bringe Freunde. Kinderfreundlich! Seit Geburt war meine Tochter dabei:) Was auch nett ist,ist die Stempel-Karte - 10 beliebige Kaffe kriegt man kostenlos!

    geschrieben für:

    Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetenter Arzt und nette Assistenten. Man kann gerne frage stellen und alles wird erklärt. Ohne Termin kommt man auch rein, muss nur ein bisschen länger warten, Ich bin jetzt zum zweiten Mal in Mutterschaftsvorsorge bei dieser Praxis und bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Mit der Fahrschule bin ich sehr zufrieden - mit dem ganzen Verlauf meiner Fahrauscbildung und mit dem richtig individuellen Eingehen des Fahrlehrers, Jakob. Weiter zu emphelen!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe schlechte Erfahrung mit dieser Schule gemacht. Es war immer ein Problem passende Termine zu machen,obwohl ich viel Freiyeit damals hatte. Mein Lehrer hat mir gar nichts gut erklärt, hat nicht an meinen Schwächen konzentriert und endlich kam es zur Situation, dassich kein Vertrauen zum Lehrer hätte. Die Sekräterin war aber immer sehr nett.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.