Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    in der Filiale an der Schwab/Bebelstraße sehr unfreundliches Personal, wurde sofort wieder weggeschickt mit der Frage warum ich das Rezept nicht bereits am Vortag in der anderen Filiale eingelöst hätte.
    Werde diese Filiale nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Filiale Schwab/Bebelstraße , sehr unfreundliches Personal, wurde wieder weggeschickt und nicht bedient, wurde darauf hingewiesen, warum ich das Rezept nicht direkt am Tag der Ausstelung eingelöst wurde

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein