Hatten das Druckrohr PE100RC 25x2-3 SDR 100m gekauft, und sind sehr zufrieden. Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelle Lieferung! Danke!

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Domino's Pizza Berlin-Charlottenburg-Süd

Pizza wurde heiss und frisch geliefert!

Hat wunderbar geschmeckt!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ich wurde schnell bedient. Die Pizza war frisch und lecker, mit einer knusprigen Kruste und einer großzügigen Portion an Belägen. Ich war auch beeindruckt von der schnellen Lieferung - die Pizza kam innerhalb der angegebenen Zeit bei mir zuhause an. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, und die Preise waren fair.

Pizza in Berlin

Die Gerichte waren liebevoll zubereitet und sowohl geschmacklich als auch optisch ein echter Genuss. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an frischen und saisonalen Zutaten, die in jeder Mahlzeit verwendet wurden. Das Menü bot eine breite Palette an Optionen, darunter auch vegetarische und vegane Gerichte, die mit ebenso viel Sorgfalt und Liebe zubereitet wurden.

Der Service war ausgezeichnet und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die gemütliche Atmosphäre des Restaurants und die wunderschöne Einrichtung rundeten das Erlebnis ab. Insgesamt kanN ich das Pastello mit 4 Sternen bewerten. ****

Pizza / Eiscafés in München