Guten Tag.
    Ich war heute 11.07.20 ca. 17 Uhr im Globus Baumarkt und wollte einen von fünf gekauften Umzugskatons umtauschen.
    An dem einen Karton waren 4 Laschen abgeschnitten. Dies hatte ich damals beim Kauf nicht gesehen. Leider habe ich auch den Kassenbon nicht mehr gefunden. Egal. Auf den Kartons steht ja dick und fett "Globus Baumarkt" drauf. Der Mann an der Info schickte mich weiter in die Abteilung "Tapeten / Farben". Dort angekommen zeigte ich dem Verkäufer den Karton mit den 4 abgeschnittenen Laschen. Er wollte den Kassenbon. Ich sagte ihm das ich keinen Kassenbon habe, aber auf dem Karton würde ja Globus Baumarkt drauf stehen. Der Verkäufer sagte mir: "Entweder den Kassenbon oder ich bekäme 20 % des Kaufpreises beim Umtausch an Geld abgezogen". Er müsste den Schaden ja dann auch beim Zulieferer melden.

Ich gehe da jetzt schon, seit über 30 Jahren hin und bin da jetzt total enttäuscht, da wegen einem Umzugkarton von 1,50 € kein Umtausch gemacht werden kann oder es wird 20 % abgezogen.

Danke für den guten Kundenservice.

Tankstellen in Idar-Oberstein