Die beste in Dormagen gibt kein besseres.
    Sehr guter PIDE , DÖNER , ACMA und co :D

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Dormagen

Harry38 War vor Kurzem einmal mittags dort, um einen Döner zum Mitnehmen zu bestellen. Der Laden war mir von einer Türkin empfohlen worden, das Brot, in dem Dönerfleisch und Salat drin sind, sei sehr lecker und selbstgebacken. Allerdings gab es mehrere Leute,die auch schon bestellt hatten und warteten, und eine Gruppe Handwerker saß an einem Tisch und wartete auf das Essen, ein Mann (der Inhaber?) arbeitete allein hinter der Theke...kurzum: ich wartete über 20 Minuten auf meinen Döner, meine Mittagspause war schon bald wieder um...die Dönertasche selbst war allerdings lecker, auch das Brot, gut möglich, daß es selbstgebacken war.
    Ich werde allerdings mittags, wenn es voll ist, nicht mehr hingehen.

Eine sehr schlechte Brücke!
    Während an der Leverkusener Rheinbrücke an der A1 rund um die Uhr geschweißt wird, ächzt die Mülheimer Brücke im Kölner Norden unter der zusätzlichen Belastung durch Schwerlastverkehr: Die Stadt Köln wird deshalb ein Verbot für Lkw über 30 Tonnen und eine Geschwindigkeitsbegrenzung einführen.

Verkehrsbetriebe in Mülheim Stadt Köln

Sehr Groß und Gut preise und alles stimmt.
    Nette Mitarbeiter doch die sich selber Payback nutzen geht nicht!

Kaufhäuser in Köln

Ein golocal Nutzer @d3dman, ich verstehe deinen Satz mit den netten Mitarbeitern leider nicht... Was ist mit denen im Zusammenhang mit Payback? Magst du deine Bewertung bitte überarbeiten und nochmals erklären? Vielen Dank!

Das Köln Arcarden ist sehr groß schön aber will man dort Schuhe kaufen ist es nicht gut.
    Essen und trinken ? Nur für Erwachsene.

Reisebüros in Köln

JulPal Ich fand die Arkaden auch schlecht. Als ich das letzte mal ein unsichtbares rosafarbenes Einhorn da kaufen wollte, gab's keins. Nur Schuhe. Und zurückgelassene Kinder.
    Ein golocal Nutzer Die Kinder wurden aber auch nur deswegen zurück gelassen weil es für die nichts zu essen gab. Kein Essen = quengelnde Kinder. Ein Teufelskreis...
    ISSO Das mit dem Essen & Trinken verstehe ich jetzt allerdings auch nicht :S

Das beste Saturn NRWs.
    Es ist groß und schön nur die Handys sind alle mit einem Kennwort gesichert
    die Preise ? Nicht zu billig!

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

YA DÖNER ist eine sehr schlechte Döner Bude dort gehen nur Leute hin weil das Aussehen
    des Lokals gut ist. Aber der Geschmack des Döners ist nicht so der knaller und obs HALAL ist ?

Türkische Restaurants in Köln

Ein golocal Nutzer Suchtlive, warst du auch schon mal hier gewesen? Falls nicht, wäre es sehr weit aus deiner Homezone heraus, dass du diese Location mal antesten würdest (so als Vergleich)? Und bring Bildchen mit - wegen der Optik...
    Ein golocal Nutzer Visuell kenne ich Ya Döner.
    Das Aussehen ist immer relativ, paßt sich dem Rest des City Centers an. Da ich dort nur äußerst selten verkehre wird das mit dem Geschmackstest schon schwieriger.
    Sollte ich mal dort sein werde ich es probieren. Aber wenn der Döner nix taugt schicke ich Dir die Spesenabrechnung... :-p

Einen optischen Eindruck kannst Du Dir hier machen:

Ein golocal Nutzer scheint ja beliebt zu sein. ist ne lange Schlange von Menschen davor... ob die alle wegen der Optik da hin gehen? mmmmmmmh...

Dank dir, SL!!
    Golocaler Die Schlange davor sagt ja nun nicht wirklich was über die Qualität aus.

DoyDoy ist einer der beliebtesten und besten Türkischen Restaurants.
    Dort gibts vieles aus der Küche :D
    Süßwaren , Döner , Kebap , Suppe und mehr.
    Geschmack = 1a , Lokal = 1a aber es ist immer voll das ist das einzige Nachteil :D

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Ein golocal Nutzer das ist mit Abstand eine deiner bisher besten Bewertungen, d3dman. Ich würde mich freuen, wenn du deine anderen 9 vielleicht noch einmal kurz "überarbeiten" köntest?
    dank dir!

DAMLA gibt es auch oft in Köln und jeder kennt es also die Türkischen Leute :D
    Es ist ein Süßwaren Laden wo man Türkische Süßwaren Spezialitäten essen kann.
    Baklava , Sütlac und vieles mehr jede Qualität hat seinen Preis wie auch bei DAMLA :D
    Süper geschmack und qualität.

Türkische Restaurants in Köln

Also Nimet Grill ein Name den jeder in Köln kennt!
    Es ist eine Dönerbude die es öfters in Köln gibt und auch einen guten Ruf hat.
    Ich war dort oft essen und hatte immer lust nochmal zu gehen.
    Das Fleisch ist sehr gut angebraten und schmeckt saftig.
    Das Brot ist frisch und die Atmospähre dort ist auch gut.
    Dieses Lokal ist in der nähe des Kölner Arcardens also einfach mal probieren :D