Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin extra von Pforzheim angereist und habe eine hervorragende Hilfe und Beratung für meine alte Pfaff Nähmaschine erhalten - inclusive eines Adapters und passender neuer Nähfüsse (Reisverschluss, Knopfloch) Frau Phlipp hat sich Zeit genommen, mich nicht gedrängt eine neue Nähmaschine zu kaufen (was ja sonst meistens passiert) und aus ihrem Fundus tatsächlich die fehlenden Teile hervorgezaubert. Einfach genial! Auch der Preis war im Rahmen.- Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich herkomme, sei es für Stoff, Nähzutaten oder Wolle. Die Beratung war immer richtig gut. Die Stoffe sind hochwertig, die Auswahl vielfältig.

    geschrieben für:

    Nähmaschinen / Textilwaren in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.