Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Meine Tochter (5) tanzt seitdem sie zwei ist in dieser Tanzschule Ballett und inzwischen auch Street Dance. Auch mein Sohn (3) tanzt inzwischen im Street Dance Kurs und ich bin seit Jahren absolut glücklich mit dieser Tanzschule. Meine Kinder, insbesondere meine Tochter die schon lange dabei ist, hat tatsächlich was fürs Leben mitgenommen. Nach den Jahren kann ich nun echt sagen sie hat eine hervorragende Haltung und Muskulatur. Und beide haben natürlich eine Menge Spaß. Ballett sehr streng - aber mit Herz und Street Dance mit einer Menge Spaß und Action. Wir hatten uns vorher zwei Tanzschulen angesehen- beide fand meine Tochter doof. Zusammenfassend: beiden Kindern tut diese Tanzschule und was sie für ihr Leben mitnehmen sehr gut und das Leistungsniveau ist angeknüpft an die Prüfungen hervorragend. Und ich als Mutter darf mir im Jahr zwei Shows ansehen und die Fortschritte miterleben. Mehr als fünf Sterne voll verdient!!!!

    geschrieben für:

    Tanzschulen / Ballettschulen in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.