Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Ich habe seit Jahren mit Buhl Software meine Steuererklärung gemacht. Nun bin ich Rentner und habe der Aussage von Buhl Data vertraut und mit Steuer Start meine Erklärung erstellt. Alles war einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt als ich die Steuerdatenübernahme vom Finanzansamt freigab.
    Aus einer kleinen Rückzahlung wurde ein sehr hoher Betrag den ich ans Finanzamt zahlen sollte.
    Nach 11 Versuchen in 3 Tagen ( bis zu 20 Min. in der Warteschleife) bei der Hotline habe ich per Mail an die Softwareentwicklung geschrieben und den Fehler beschrieben. Nach mehr als einer Woche ohne Antwort habe ich jetzt einen Termin bei der Steuerhilfe. Fazit Buhl Date nein Danke

    geschrieben für:

    Software / EDV in Neunkirchen im Siegerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.