Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe im Dezember 2020 einen mittelpreisigen Ring gekauft, 3 Tage vor dem großen Lockdown. Verkäuferin sehr freundlich, Umtausch oder Änderung wurde zugesichert. Nach Lockdown Anfang Juni der Versuch den Ring Weiten zu lassen. Ergebnis: keine eigene Werkstatt!!! Die Angestellte erklärte sich bereit, den ungetragenen und orginalverpackten Ring um zu tauschen. Bis Majestro himself dazu kam, die Angestellte wegstubste und erklärte : Keine eigene Werkstatt, Gesellen Kosten nur Geld, den Ring solle ich anderswo ändern lassen. Bin noch niemals als Kunde auf solch unfreundliche Art und Weise aus einem Geschäft komplimentiert worden. Mit welchem Recht trägt dieser Laden den Titel "Meisterbetrieb"??? Habe über 40 Jahre dort gekauft,...., nie mehr!!!!!!!

    geschrieben für:

    Juweliere / Uhren in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.