Ich war bis gestern mit allem voll zu Frieden. Um ca. 11.00 Uhr war ich an der Fleisch-Wurstheke. Ich verlangte u. a. Dillhappen mit Sahne. Dies war im Angebot laut Prospekt zum VK von € 0,79/100g ausgezeichnet. Ich bestellte Dillhappen mit Sahne. Als ich den Preis auf der Verpackung sah, war dieser mit € 1,49 angegeben. Ich reklamierte bei der Verkäuferin (jung und etwas korpulent). Diese sagte mit, daß der Angebotspreis sich auf Dillhappen mit Sahne bezieht. Als ich darauf hin sagte genau das habe ich bestellt, sagte sie nein, sie haben Dillhappen mit Sahne bestellt!????? Ich sagte ihr, dass im Prospekt genau dieses Produkt für den Preis von 0,79 € verkauft wird. Ich sagte der Verkäuferin, sie solle den Prospekt rausholen, was sie auch tat. Ich sagte sie solle vorlesen was da steht. Sie sagte in immer lauter werdender Lautstärke ich hätte Dillhappen mit Sahne bestellt. Ich forderte sie dazu auf, den Text im Prospekt vorzulesen, was wiederum besagte Aussage zur Folge hatte. der Ton wurde immer lauter. Ich habe sie dazu aufgefordert, mir den Prospekt zu geben, damit ich ihr den Wortlaut vorlesen kann. Darauf hin sagte sie sie dürfe diesen nicht rausgeben (überall im Briefkasten /Internet) wie blöt hält diese Frau eigentlich ihre Kundschaft??????????????? Ich habe ihr darauf hin die Dillhappen auf die Theke geworfen. Ich möchte von dieser Person nicht mehr bedient werden. Vorher gehe ich zu HIT!!

Lebensmittel in Karlsruhe