Der Laden selbst ist mir etwas zu stickig und düster und wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist, ist das nicht gerade von Vorteil, weil es dort sehr eng ist.
    Aber wer ausgefalle, stylische Klamotten haben will der ist hier gut bedient.
    Auch für die Kleinen ist hier was dabei, dort habe ich für meine Tochter die Krabbelschuhe gekauft, von Converse natürlich in Größe 18. ;-)

Bekleidung / Mode in Essen

Sie Auswahl ist riesig, dort bekommt man Donuts wo Homer Simpson nur von träumen kann. ;-)
    Wenn man will kann man dort auch Kaffee trinken oder ein Pfund davon mitnehmen.
    Die Preise sind aber nicht gerade billig und für die schlanke Linie ist das bestimmt nichts.
    Aber wer sich mal zwischendurch so eine leckere Zuckerbombe rein ziehen will, der ist dort gut bedient.

Cafés in Essen

Toys "R" US hat eine sehr große Auswahl von Spielsachen, Bastelbedarf, Freizeitartikeln.
    Der Laden ist recht groß und überall sind Dinge, die Kinder interessant finden und wohl auch haben wollen.
    Daher rate ich eher ab mit Kindern dort hin zu gehen, da kann man sich auf Geschrei gefasst machen weil man selbstverständlich nicht allen Wünschen nachgehen kann und will. ;-)

Aber man wird eigentlich immer fündig wenn man was haben will, von knallig-pinken Barbie-Artikeln bis hin zum Holzspielzeug ist dort alles dabei.

Spielwaren in Essen