Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sabine Bergstädt ist einfach super mit ihrem medialem Coaching ! Einfühlsam und sehr begabt in Sachen Hellsichtigkeit, Channeling und Energieheilung, aber auch bei normaler Lebensberatung einfach top. Hat mir sehr geholfen über eine schlimme Lebenslage (Depression) hinweg zu kommen. Dank ihr geht es mir heute wieder gut ! Danke Sabine!
    Bei beruflichen und anderen Fragen konnte Sabine mir immer die für mich bestmöglichen Wege aufzeigen und hat mir super Tipps gegeben u. a. für Vorstellungsgespräche - so war ich sehr gut vorbereitet! Alles positiv - absolut empfehlenswert. Ich war auch schon auf zwei Seminaren von ihr. Da entdeckt man seine eigenen Kräfte und Fähigkeiten.

    geschrieben für:

    Coaching / Supervision in Schutterzell Gemeinde Neuried im Ortenaukreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.