Leider ein schlechtes Beispiel für ein Kieser Studio. Ich wurde zwar freundlich behandelt aber fachlich war das Personal sehr schwach besetzt. Das dieses Studio von einem Doctor H..... aus Erfurt angepriesen wird halte ich für nicht problematisch, auch wenn er direkt davon partizipieren sollte. Er ist , aus meiner Sicht, ein guter Arzt auch wenn bei ihm die kaufmännischen Aspekte eine große Rolle spielen. Muskelaufbau und und körperliche Betätigung ist immer zu empfehlen. Dies sollte dann aber auf einem möglichst hohen Niveau erfolgen. Hier gibt es in Erfurt wirklich bessere Studios oder wer es wie ich lieber professionell mag, kann dann auch die Leistungen in einem REHA-Studio z.B. Urbicher Kreuz (nicht billig aber sehr gut, da top ausgebildete Trainer und REHA-Spezialisten) in Anspruch nehmen. Hier gibt es sogar, soweit die gewollt sind und bezahlt werden, die ärztlichen Untersuchungen vor und während des Trainings dazu. In jedem Fall gilt immer, erst prüfen und Testraining absolvieren um eine dauerhafte Entscheidung zu treffen. Es muss auch jeder für sich Entscheiden ob er sein Geld für andere Dinge investiert oder auch etwas für seine Gesundheit ausgibt.

Fitnessstudios in Erfurt