Prima Service und Beratung. Ganz Speziell wird auf den Kunden eingegangen und auch informiert ob es ein billigeres gleichwertiges Medikament gibt. Auch wenn nicht verfügbar wird es in der Regel in ein paar Stunden besorgt und kann abgeholt werden.
    Parkplätze die Gratis sind gegenüber am öffentlichen Parkplatz die extra ausgewiesen sind. Immer einen freien Platz gefunden.
    Bin dort gerne weil gut erreichbar.

Apotheken in Dillingen an der Donau

Seit vielen Jahren bin ich nun schon hier als Patient und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eine Praxis die sehr gut besucht ist und trotzdem immer einen Termin für den Patienten findet auch kurzfristig. Stehpult für die Patienten die nur kurz fragen haben oder ein Rezept benötigen. Modern und aufgeschlossen und immer sauber und aufgeräumt, 3Empfangskräfte die einen Kompetent weiter helfen. Wartezeiten die manchmal einfach da sind bei großem Andrang dafür aber durch die Ärzte sehr gute Beratung und Versorgung auch in Notfällen. Immer ein offenes Ohr für jeden Bedarf. Durch den Anschluss mit der Uni in München auch immer auf Aktuellem Medizinischen Stand. In all den Jahren immer bestens aufgehoben in den jetzt neuen Räumlichkeiten die einem die evtl. Wartezeiten verkürzen, z.B. mit Aquarium und Musik. Ich bin dort wenn notwendig immer gern. Zumal ich auch gegenüber gleich die passende Apotheke finde.

Eine Praxis ganz nach meinem Wunsch. Gut zu erreichen neben der Klinik in Dillingen,und auch mit PKW findet man immer einen Stellplatz. Termine werden auch Kurzfristig bei Bedarf angenommen und man wird sehr gut beraten. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent. Habe dort schon mehrfach CT machen müssen und es wurde sehr gut auf mich eingegangen. Auch auf Allergische Reaktionen die vorkommen können. Service und Beratung für mich ausgezeichnet. Danke an das Team dort. Ich komm wenns sein muß gerne wieder.

Habe einen Kurztrip in den Thüringer Wald gemacht. Vesser bei Suhl. Hier gibt es den ältesten geologischen Punkt Deutschlands. Die Schwarze Crux. Ein Besucherbergwerk das seinesgleichen sucht. Angeschlossen daran eine gemütliche Pension und ein Waldgasthaus das zum verweilen einlädt. Karl der sehr freundliche und allseits bekannte Wirt aus bayerisch Schwabensmetropole Augsburg hat hier vor vielen Jahren seine Berufung gefunden. In 19 Jahren hat Er das heutige Besucherbergwerk das verschüttet worden war und viele Jahre unzugänglich gewesen ist , in mühevoller Arbeit und mit viel Idealismus wieder ausgegraben. Und bietet hier jedem Besucher ob groß oder klein erstaunliches zu entdecken und auch zu erzählen. Ein wirklich netter Geselle der mit seinem Vollbart hier richtig dazu gehört. Ein muß für jeden Bergwerksfan und Naturfreund. Aber auch die Esotherik kommt hier nicht zu kurz. Und so finden hier im Bergwerk Klangschalen Seminare statt. Ich selbst Astmatiker konnte dort unten im Berg auf einer Liege ruhen und genoss die reine frische Luft im Berg. Freier Atmen und das wirkt sich dort besonders spürbar aus. Selbst meine Tante mit fast 90 Jahren ging mit in den Berg und konnte auch was für Ihre Gelenke und Atmung tun. Ihr ging es hinterher noch am nächsten Tag viel besser.
    Essen und Übernachtung dort kein Problem sondern gemütlich und erholsam. Und der Zuspruch der Kindergärten und auch Schulklassen dort bestätigt das es hier was zu sehen gibt. Bergwerk und Gastronomie mit Biergarten und wer will kann hier auch seinen Event planen wie Geburtstag oder ähnliches. Oder einfach nur die Wälder am Rennsteig durchwandern oder mit dem Rad geniesen. Alles ist möglich für den Naturfreund und den der auch nur einfach raus möchte und dem Alltagsstreß entfliehen zu können. Hier findet jeder seine Oase der Ruhe. Für mich gern wieder ein Besuch wert. Kann ich nur empfehlen. Bis bald Karl und Edith freu mich schon Euch wiederzusehen. Leicht zu erreichen über die neue Autobahn Suhl. Im Herzen von Deutschland.

Restaurants und Gaststätten in Vesser Stadt Suhl

Heute einfach mal was anderes gebraucht und nicht Zuhause selbst gekocht. So haben wir heut die Nudelbox in Dillingen aufgesucht. Essen zum mitnehmen. Haben uns für Ente mit pikanter Soße und Reis 5,50 €, Nudeln gebraten mit Hähnchen 3,50 €, Hähnchen in Erdnusssoße mit Reis 5,50 € entschieden. Qualität hervorragend, nur frische Zutaten kein Tiefkühlgemüse ! Soße hervorragend und alles sehr lecker . Auch die Soße wurde extra gepackt. So das die Entenbrust richtig schön Cross und knusprig gebraten war und blieb. Die Nudeln ebenfalls sehr knackig sowie das Gemüse wie man es von einem guten Asiaten erwartet aber nicht immer bekommt. Alles in schönen Portionen die wirklich ausreichend waren. Preis Leistung auf jedenfall hervorragend. Es wird weiter probiert. Viel Spass es lohnt sich dort gewesen zu sein.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Dillingen an der Donau

Gestern A'bend noch was zwischen die Kiemen gebraucht. Freundin und ich wollten Kebap und für den kleinen ne Pizza. Er bevorzugt Magerita und kennt sich da besonders auf. Hat bis auf das Probierstück von Mama und mir alles weggefuttert das man gleich große Augen bekam. Wirklich sehr gute Pizza die ich selbst schon in diversen Pizzerien schlechter bekam . Kompliment also.
    Der Döner war auch mit frischen Zutaten und lecker. Auch wenn das Brot offensichtlich nicht selbst gemacht ist war es trotzdem sehr gut. Die Portion als Big war ausreichend . Die Fleischeinlage war reichlich nur für meinen Geschmack ziehe ich die von Hand geschnittenen Fleischstückchen mehr. Die Maschine macht es zu dünn und dadurch fehlt mir das knusprige Geschmackserlebnis einfach und der Biss. Trotzdem Kompliment was das Angebot von Dürum und dergleichen angeht und die Pizzen wirklich toll für einen Imbiss. Ich geh wieder hin . Abwechslung ist das Geheimnis des Geschmacks. Weiter so Ihlaria. Dankeschön.

Schnellrestaurants in Dillingen an der Donau

Telefonische Beratung und Auskunft sehr kompetent und aufschlussreich. Zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in guten Händen und bekommt auch empfehlungen und weitere Tips. Bin sehr Zufrieden was das Angebot und der Service angeht. Fühle mich auch nicht schlechter behandelt bei den Ärzten als andere Patienten. Dienststelle in Dillingen gut erreichbar auch mit PKW . AOK besser als der Ruf der Ihr oft anhaftet. Ich kann nicht klagen und finde es ist ein Besuch Wert wenn man Probleme mit der Gesundheit hat und Hilfe braucht. Meine Empfehlung

Krankenkassen in Dillingen an der Donau

Tolles Haus mit sehr großer Auswahl und kompetenter Beratung was mit Blumen oder Pflanzen und Garten zu tun hat. Neu seit Sommer 2015 im Ortsteil Hausen beim Kreisel Gustav Hogen Ring. Hier findet man auch allerlei Zubehör für Geschenke und Garten. Toller Service und freundliche Bedienung. Kinderspielplatz vorhanden. Und ein sehr schönes kleines Garten Café mit tollen Kuchen und frischen Angeboten vom Kaffee bis zum frischgepressten Saft oder Hausgemachter Limonade. Toll auch das man hier nicht nur toll Frühstücken kann, nein man bekommt auch ein tolles Mittagessen und verschiedenen Angebote die im Internet einsehbar sind. Auch bei Facebook. Ich finde es sehr gelungen und einen Besuch zu jederzeit Wert. Vielleicht sogar ein Geheimtip hier in Dillingen . Ich komm gern hier hin. Grüße an alle die dort mal hingehn wollen.

Gartencenter / Cafés in Dillingen an der Donau

Ein kleines Kinderparadies in der Dorfmitte nähe der Lourdesgrotte in Glött oberhalb der Kirche. Auf jedenfall ein Ausflug wert. Mit Freisitz und Tisch und Bänken. Spielgeräte mit Seilbahn und Klettern und Karusells und Schaukeln und Wippen. hier kann man auch Kindergeburtstag feiern mit Picknick. Das einzige was fehlt ist eine Toilette, aber vielleicht hab ich die noch nicht entdeckt. Weil sonst ist alles da was man sich wünscht. Sucht seinesgleichen in der Gegend und Umgebung. Alles sehr gepflegt und Sauber.

Spielplätze in Glött

Hier finden wir immer für unsere zwei Lieblinge Katzen alles was wir benötigen.
    Das Sortiment ist einfach Gigantisch und die Auswahl hervorragend.
    Egal ob Futter oder Zubehör, Verwöhnstückchen oder Wohlfühlmöbel alles ist für die vier Pfoten geboten. Dazu alles sehr übersichtlich und Sauber geordnet.
    Und wem das zuviel wird der findet im äusserst zuvorkommenden Service-Personal kräftige und lächelnd freundliche Unterstützung und Beratung. Da kauft man gerne ein und fühlt sich gut beraten. Da geht man gerne hin.Und ich immer wieder gerne. Dienstleistung und Preisleistung stimmt.

Zoohandlungen in Lauingen