Mh, einfach nur lecker und viel besser als bei einem anderen Griechen in Solingen-Ohligs! Preis-Leistung stimmen vollkommen, Personal ist superfreundlich und aufmerksam, der Chef begrüsst einen immer mit Handschlag! So manches mal wurden wir mit einem leckeren Nachtisch überrascht, der auf Kosten des Hauses ging, oder wir bekamen etwas zu probieren, wenn wir es nicht kannten! Toller Biergarten, mit Blick auf Seerosenteiche und die Ohligser Heide, ausreichend Parkplatz! Das Essen ist einfach nur lecker und reichhaltig, das Tzaziki ist für mich das Leckerste was ich kenne - nonplusultra, das Fleisch zart, der Fisch frisch und der Mokka heiß und süß! Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, da dort immer viel los ist! Trotzdem habe ich noch kurzfristig (2h vorher) einen Tisch reserviert, um den Geburtstag meines Mannes dort zu feiern, und selbst in dieser kurzen Zeit hat das Team es geschafft, frische Blumen für den Tisch und meinen Mann zu besorgen, den Tisch wunderbar einzudecken und jeder war informiert, das mein Mann Geburtstag hat und hat ihm gratuliert! Selbst eine Hochzeit und Taufe habe ich dort schon mitfeiern dürfen und man war sehr aufmerksam und es hat einfach alles gestimmt!! Tolles Essen- tolles Team- tolles Restaurant- sehr schönes Ambiente!
    Weiter so! Wir kommen immer wieder!

Restaurants und Gaststätten in Solingen

Ich hatte bisher nur sehr positive Erfahrungen dort. Lucia ist noch sehr jung,aber dabei sehr kompetent und superfleißig, wie das ganze Team rund um Lucia! Die vielen Fortbildungszertifikate bestätigen ihr eine qualifizierte Arbeitsweise! Mit meinen rückenlangen Haaren bin ich bisher immer gut aufgehoben gewesen, Farbe und Strähnen sind perfekt gezaubert, vor allem bei Strähnen wird dort auch die Nackenpartie berücksichtigt, was bei Hochsteckfrisuren sehr schön anzusehen ist. Auch die Brautfrisuren sind ein Traum und selbst der verstrubbelte Kopf meines Mannes findet bei Lucia und ihrem Team einen wahren Könner! Lange Wartezeiten kennt man dort nicht, es empfiehlt sich jedoch immer einen Termin zu machen, da der Salon meiner Meinung und Erfahrung nach, keinen Leerlauf kennt! Selbst die Auszubildenden dort, sind nach kurzer Zeit einfach nur gut eingearbeitet und es wird ihnen tatsächlich dort etwas gezeigt und beigebracht! Sie kochen nicht nur den leckeren Cappucino sondern werden in alle Arbeitsschritte miteingebunden! Die Atmosphäre ist sehr Familiär, man fühlt sich direkt angenommen und integriert!

Friseure in Solingen