Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich kann meiner Vorrednerin in keinster Weise zustimmen. Ich bin seit mehreren Jahren zufriedene Kundin in diesem Salon. Noch nie wurde ich hier enttäuscht. Jeder Kude bekommt die Zeit die er benötigt. Keine Massenabfertigung wie in vielen anderen Salons. Meine Wünsche werden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und auch die Beratung fällt nie flach aus (auch wenn sie mittlerweile genau weiß was ich will). Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Auch das Ambiente ist gemütlich und einfach zum Wohlfühlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls mehr als fair. Überzeugt euch selbst :-) Tanja

    geschrieben für:

    Friseure in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.