Dolfi1920 Baggage Services zahlt trotz wiederholter Versprechen Gelderstattungen nicht aus. Ich warte seit über drei Monaten auf Schadensersatz.
    Am 28. Juli 2023 reichte ich bei Lufthansa einen Gepäckschaden ein. Am selben Tag hinterlegte Dolfi1920 eine Gutschrift für EUR 110.50 in ihrem Online-Shop, wo ich einen neuen Koffer bestellen sollte. Da Dolfi1920 allerdings den neuen Koffer nicht von meinem Rückflug liefern konnte (innerhalb von 14 Tagen), wurde mir angeboten das Geld Bar zu überweisen. Am 17. August sendete ich daher meine Kontodaten an Dolfi1920 für die Gelderstattung. Seit dem warte ich auf mein Geld.
    Jede Nachfrage wird an einen anderen Sachbearbeiter weitergeleitet, jedes mal mit der Bitte um mehr Geduld. Das letzte lehre Versprechen von Dolfi1920 war am 2. Oktober, mit einer Nachricht, daß das Geld in zwei Tagen überwiesen sein sollte. Zehn Tage später - ich warte immer noch!
    Die Erfahrung mit Dolfi1920 ist extrem frustrierend, und ich frage mich, ob ich mein Geld je erhalten werde.

sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

BForget Leider gar nichts. Meine Beschwerde direkt an Lufthansa wurde von deren Sachbearbeiter an Dolfi1920 weitergeleitet. Ein Teufelskreis.
    FalkdS BForget, Danke für die Info
    Das klingt für mich nach falschen Werbeversprechen…