Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 231)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schade, im Gegensatz zum Starbucks in der Innenstadt, bin ich von diesem Starbucks enttäuscht. Die Mitarbeiter machen einen sehr gelangweilten Eindruck, willkommen fühlt man sich hier leider nicht. Auch fehlt es diesem Laden an Charme. Er befindet sich im Gebäude des Hauptbahnhofs, der ja noch nicht fertig ist, vielleicht wird der Laden ja noch aufgehübscht, wenn der Bahnhof auch mal fertig ist. Man kann zwar draußen sitzen, aber einladend ist das wirklich nicht.

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Waren heute mittags zum Essen dort. Ab 13:15 Uhr wurde nichts mehr aufgefüllt, Sushi stand ungekühlt auf einem Tresen bis wir gegangen sind (14:45). Die Mitarbeiter waren nett und haben sofort die leeren Teller abgeräumt. Leider war das Essen stark überwürzt und teilweise kalt. Die rohen Sachen wie Fisch, Garnelen, Rind,... lagen im Auftauwasser, das nicht sehr klar aussah.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Leider kann ich diesen Laden nicht weiterempfehlen. Schon der Eingangsbereich ist nicht einladend. Es lagen Prospekte und Tüten herum. Außerdem ist der Eingangsbereich so klein bemessen, dass man sich kaum mit dem Wagen bewegen kann und man aufpassen muss, dass man mit den herauskommenden Passanten nicht zusammenstösst. Der Laden selber ist so voll gestellt, es macht einfach keine Lust einzukaufen. Teilweise kann man nur einseitig durch die Regalwege laufen. Auch die Mitarbeiter waren nicht besonders kundenfreundlich. Schade, leider kann ich euch nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ambiente nicht so toll

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lagerlechfeld Süd Gemeinde Untermeitingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Jenny-Muc Das ist leider extrem kurz. Schreib doch bitte etwas mehr, wie ist das Essen dort? Was gibt's zum Service zu sagen, wie sind die Preise?
    Bitte ergänze Deinen Text mit ein paar weiteren Infos, dann wird der Beitrag auch für andere hilfreich. Danke.
    Ichessgern Ambiente wirkt sehr kühl - großer Raum - Leuchtschild - wir hatten alle Pizza - die uns aber nicht "vom Hocker" gehauen hat. Daneben ist eine Disko - die die Umgebung nicht unbedingt verschönert!