In der Praxis Haltenberg arbeiten Frau Dr. und Herr Dr. Halstenberg - ich war bisher nur bei ihm - und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
    Er hat beim ersten Besuch eine wirklich ausführliche Anamnese durchgeführt - er betrachtet nicht nur die Symptome - sondern sucht auch nach Ursachen. Er sieht auch den Menschen. Er ist sehr gründlich - und sucht so lange, bis er die Ursache gefunden hat.

Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, die Praxiszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich. In der Annahme sitzen drei sehr freundliche Arzthelferinnen.

Fazit: Ich kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Berrendorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland

Frau Gail hat arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten, die allerdings durch ihre Arzthelferinnen etwas geblockt werden. Die wimmeln einen ab - selbst wenn man akute Beschwerden hat - so musste ich zwei Tage auf einen Termin warten - wurde wieder weggeschickt (wirklich AKUTE Beschwerden).

Frau Gail macht einen leicht gestressten und genervten Eindruck - aber wenn sie erstmal in der Behandlung ist, wird sie freundlich, geduldigt und kompetent.
    Wer also Geduld im Wartezimmer aufbringen kann und sich nicht an zickigen Sprechstundenhilften stößt, ist bei Frau Gail sicher sehr gut aufgehoben.

Ich suche mir jedoch einen anderen Arzt, da ich eine zweite Meinung möchte und nicht so lange im Wartezimmer sitzen kann (Arbeit).