Ich war als kleines Kind schon öfters im Erlebnispark Tripsdrill aber auch vor kurzem erst mit meinem Freund. Der Erlebnispark ist sehr liebevoll angelegt. Die meisten Attraktionen sind zwar für die etwas kleineren, jedoch ist auch einiges für Jugendliche oder Erwachsene dabei :) Sehr schön fand ich z.B. die gesengte Sau, die Wasserbahn zum Jungbrunnen und die Holzachterbahn Mammut.
    Es lohnt sich also auf jeden Fall dort mal einen Tagesausflug zu verbringen! :)

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Der Kölle-Zoo in Ludwigshafen ist zwar sehr teuer jedoch bieten sie sehr gute Sachen und vor allem sehr gut gehaltene Tiere an. Die Tiere werden gut gepflegt und auch in recht großen Käfigen gehalten.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Außerdem beraten sie sehr ausführlich und ihnen ist es wichtig das die Tiere die sie verkaufen in gute Hände kommen (z.B. haben wir dort schon des öfteren Fische geholt und sie wollten immer wissen wie das Wasser usw. ist und daher haben sie uns einmal sogar empfohlen lieber noch etwas zu warten mit dem Fischekauf bis das Wasser besser ist).

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Ludwigshafen am Rhein

Das Europabad in Karlsruhe ist ein super Freizeitbad zum Entspannen und Spaß haben.
    Sie haben drei verschiedene Rutschen, einmal eine Wildwasserrutsche mit einer ziemlich starken Strömung, eine Rutsche mit Reifen und eine Rutsche bei der man 14 m in die tiefe fällt. Außerdem haben sie sehr schöne Außen- und Innenbecken zum Entspannen und einen schönen Saunabereich. Der Eintritt ist zwar nicht gerade billig aber es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Schwimmbäder / Saunabäder in Karlsruhe

Sie haben zwar nur eine kleine Auswahl an Eissorten, aber der gute Geschmack macht es alle mal weg. :) Leider hat es auch nur in der warmen Jahreszeit geöffnet. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen und die Parkmöglichkeiten sind gut.

Lebensmittel / Eiscafés in Speyer