Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Mein Hund bekam am WE plötzlich hohes Fieber und wurde immer apathischer. Ich rief daraufhin bei der Tierklinik Baronetzky-Mercier an, die unsere Klinik für Notfälle war. Auf dem AB war die Nummer von der Praxis in Plaidt hinterlegt. Als ich da anrief wurde ich erst mal nach meiner behandelnden Tierärztin gefragt. Daraufhin teilte man mir mit, dass der Notdienst NICHT für mich zuständig wäre, obwohl ich in Plaidt wohne, also 500m von der Praxis Pommerhof entfernt !!!! Man verwies mich nach Mayen oder Neuwied. Bei Menschen nennt man sowas unterlassenen Hilfeleistung !!! Ich entschied mich für die Tierklinik Schneichel. Die uns dann auch sofort kommen ließen. Ein Tierarzt, der sich im Notfall nicht zuständig fühlt,obwohl er Notdienst hat, ist für mich kein guter Tierarzt. Also im Notfall lieber gleich Schneichel in Mayen anrufen 24h, 365 Tage im Jahr. Und immer zuständig, egal wer der behandelnde Tierarzt ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.