1. via iPhone

Sehr kompetente und super menschliche Ärzte und Ärztinnen. Bei unseren 3 Katze sind sie immer zur Stelle und gucken was den Vierbeinern fehlt. Auch wenn eine Diagnostik mal schwierig ist und man nicht schnell zu einem Ergebnis kommt ist das Team zu Rat und tat an der Seite da. Das Team und die Ärzte sehen die Tiere und sind nicht auf das Geld aus, was ich besonders an dieser Praxis schätze. Sie sind verdammt ehrlich. Ich möchte nie mehr zu einem anderen Tierarzt wechseln :)

Fachärzte für Tiermedizin in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Mega Ambiente. Das Essen ist verwindet lecker, manchmal dauert es etwas länger bis das Essen dann auch serviert wird jedoch ist das Essen immer heiß. Große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken alkoholisch und alkoholfrei. Die Happy Hour finde ich auch eine gute Idee da sind die Cocktails in einem gewissen Zeitraum etwas günstiger.

Wenn ich diese „Bar“ betrete komme ich mit immer ein Stückchen wie im Urlaub vor der schöne Sand die Tische und Stühle, die geben mir ein richtiges kurzes urlaubsfeeling

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Super Ambiente, egal ob zum bowlen, quatschen, einfach nur essen und trinken, oder um Geburtstag zu feiern. Hier ist der perfekte Ort. Große abwechslungsreiche Veranstaltung, gute Musik. In dieser Bar bekomme ich einfach immer wieder gute Laune. Es ist für jeden was dabei egal ob Gros oder Klein. Das Essen sowie die Getränke sind wirklich sehr lecker und meist zu einen guten Preis.

Bowlingbahnen in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Frau Dr. Durrani ist sehr sympathisch, bemerkt die Ängste der Patienten und geht auf diese super ruhig ein. Ich bin Angstpatientin und sie hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Das ganze Praxis Team ist super lieb und kümmert sich um die Anliegen der Patienten schnell und fachgerecht. Keine sehr langen Wartezeiten bisher gehabt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen auch oder grade für Angstpatienten, hier wird euch die Angst größtenteils genommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team. Wirklich eine ganz besondere Praxis

Zweibein-mit-Vierbein Ich bin Angstpatient, wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen worden. Ein abgebrochener Backenzahn musste gezogen werden. Ich sagte es dem Arzt noch einmal, das ich Angstpatient sei und die Betäubung (2x wiederholt) von meinem Arzt nicht wirkte.
    Naja, es wurde 2x gespritzt und dennoch merkte ich alles. Und dadurch zuckte ich auch hin und wieder, vor Schmerzen. Da brüllt der mich plötzlich so heftig an, ich soll gefälligst still halten, sonst bricht er die Behandlung ab. Hallo ? Geht's noch ? Ne, da gehe ich nicht mehr hin !!!