1. Kleintierpraxis Dr. Michael Kings u. Dr. Thomas Stahl Tierpraxis

11 Bewertungen

Kammerstr. 10, 50127 Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft
    Bewerten 1.
    von Mucha23
    Wir sind mit dem gesamten Team super zufrieden. Angefangen bei den freundlichen Telefonaten, bei denen ich mich als Tierhalter immer verstanden fühle, den Wartezeiten, die immer angenehm sind und zu guter Letzt die WIRKLICH tierlieben Ärzte, die sich um Groß und Klein liebevoll kümmern.
    Es wird kein Unterschied gemacht, um was für ein Tier es sich handelt und auch keine unnötige Geldmacherei betrieben.
    Die Preise sind normal und jeden Cent wert, da sich Mensch und Tier hier nur wohlfühlen kann!
    Ein großes Lob an das GESAMTE Team.

2. Henrys Sandbar

20 Bewertungen

Kerpener Str. 175, 50170 Kerpen im Rheinland
    Bewerten 2.
    von Michael+Elke
    Am Wochenende bekommt man den Tisch nur für zwei Stunden, also sehr ungemütlich!!!
    Das Hauptmenü war sehr gut.
    Die Cocktails hingegen gar nicht .
    Auch die Nachspeise ließ sehr zu wünschen übrig .
    Wir werden dort nicht mehr essen gehen.

3. Bowl-position

6 Bewertungen

Johannes-Kepler-Str. 6, 50170 Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland
    Bewerten 3.
    von Sunnyfighter
    Ein Punkt ist noch zu viel der Kellner nahm sich eigenmächtig sein Trinkgeld obwohl dieser uns nicht bedient hat und wir kein Trinkgeld wegen allgemeinen verärgernis gegeben haben nach Ansprache gab er uns das fehlende Rückgeld in alles 5 Cent Stücken wieder das muss wohl hier Gang und Gäbe sein laut anderen Bewertungen die wir leider viel zu spät gelesen haben. davon abgesehen haben wir 10 € umsonst für eine VIP Bahn bezahlt da diese nicht richtig funktionierte trotz mehrfacher Ansprache hat man nichts geändert weder Animation noch richtiger Kugellauf da sieben (7!!!) Kugeln ständig festhingen und wir zuletzt keine Kugeln mehr hatten um zu Bowlen, 100 € für zwei Stunden die nicht richtig genutzt werden konnten und es gab auch keine Verlängerung nach der Störung die länger als 10 Minuten gedauert hatte und immer wieder auftrat. einfach unmöglich da fällt mir nichts mehr zu ein keine Entschuldigung nur blöde sprüche vom Kellner nie wieder nicht zu empfehlen

4. Rothschild Matthias Dr.med. Dr.med.dent. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

5 Bewertungen

Blumenstr. 15, 50126 Bergheim an der Erft
    Bewerten 4.
    von Schneeflocke20
    Frau Dr. Durrani ist sehr sympathisch, bemerkt die Ängste der Patienten und geht auf diese super ruhig ein. Ich bin Angstpatientin und sie hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Das ganze Praxis Team ist super lieb und kümmert sich um die Anliegen der Patienten schnell und fachgerecht. Keine sehr langen Wartezeiten bisher gehabt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen auch oder grade für Angstpatienten, hier wird euch die Angst größtenteils genommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team. Wirklich eine ganz besondere Praxis

Zweibein-mit-Vierbein Ich bin Angstpatient, wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen worden. Ein abgebrochener Backenzahn musste gezogen werden. Ich sagte es dem Arzt noch einmal, das ich Angstpatient sei und die Betäubung (2x wiederholt) von meinem Arzt nicht wirkte.
    Naja, es wurde 2x gespritzt und dennoch merkte ich alles. Und dadurch zuckte ich auch hin und wieder, vor Schmerzen. Da brüllt der mich plötzlich so heftig an, ich soll gefälligst still halten, sonst bricht er die Behandlung ab. Hallo ? Geht's noch ? Ne, da gehe ich nicht mehr hin !!!