Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 39 Bewertungen


    Ein Umzug ohne Stress, wie es sein soll. Vom Ersten Kontakt bis zum Aufstellen der Möbel in der neuen Wohnung hat hat alles bestens geklappt. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Mitarbeiter wahren freundlich und sachkundig. Wir können die Firma Kramer nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Annette 56 Kommen die auch für Einzelstücke, die für das Treppenhaus zu sperrig sind und per Aufzug durchs Fenster müssen?
    Uli Sommer Hallo Annette 56, ich glaube die können möbeltechnisch alles. Einfach mal anfragen. Ich fand die Beratung im Vorfeld freundlich und professionell und den Kostenvoranschlag sehr präzise.