Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich habe vor 5 Jahren hier in der Schule meinen Führerschein gemacht und seitdem bin ich nicht gefahren. Bald möchte ich ein Auto kaufen und ich wollte vorher meine Fahrpraxis auffrischen. Ohne zusätzliche Kosten und Gebühren konnte man sich für paar Fahrstunden anmelden. Das fand ich super. In anderen Fahrschulen wurde eine Anmeldegebühr verlangt. In Rezensionen habe ich gelesen, dass Pascal ein sehr guter Fahrlehrer ist, habe ich meinen Wunsch geäußert, mit ihm zu fahren . Die Fahrstunden mit Pascal fand ich super entspannt, motivierend und sehr informativ. Ich werde diese Fahrschule weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.