Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Wein ist nicht alles. Hier gibt es auch respektlosen Umgang mit dem Kunden.

    Auf eine im November 2010 aufgegebene Bestellung erhalte ich trotz mehrfacher Nachfrage per Email und Telefon keine Antwort. Telefonisch werde ich immer auf die nächste Woche vertröstet. Begründet wird das in einer weinseligen kölschen Art mit dem hohen Arbeitsanfall zu Weihnachten und Silvester. Als ich aber bis April 2011 immer noch keine Antwort auf meine Bestellung erhalten hatte antwortete man mir bei meiner durchaus nicht unfreundlichen Nachfrage, man würde sich nächste Woche darum kümmern. Zusätzlich begann man sich über meinen Namen lustig zu machen und es wurde mir ans Herz gelegt diesen Fall im Internet zu veröffentlichen. Man würde sich im Laden über eine solche Publizität durchaus freuen. Nachdem ich meine Bestellung storniert habe komme ich diesem Wunsch gerne nach. Ich denke, daß Jedermann/Frau sich sein eigenes Urteil über ein solches Verhalten machen sollte.

    geschrieben für:

    Wein / Versandhandel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.