Das VW Werk ist der größte Arbeitgeber in der Region und somit auch der große Geldgeber.
    Aber auch wenn es ein reizvoller Gedanke ist mit xxx tausend Euro jeden Monat nach Hause zu kommen, die meisten( echten VW Arbeiter) machen sich dafür kaputt.
    Die Knochen sind kaputt, Herzinfarkt schon mit 50 usw
    Die nicht Vw Arbeiter die, die gleiche Arbeit machen bekommen dafür sehr viel weniger Geld was ich nicht OK finde.
    Aber lange Rede, VW hat leider den Gedanken verloren einen Volkswagen!!! zu bauen, ein Auto das man sich noch leisten kann.
    ... Erfahrung mit dem VW Werk als Arbeitgeber, mein Mann war Jahre dort, hat es dann gewagt krank zu werden

Automobile in Port Arthur Transvaal Stadt Emden

Die Emder Sparkasse liegt mitten in der Stadt am Delft und ist aktuell noch mit dem Auto zu erreichen.
    Vor und hinter dem Haus gibt es noch Parkplätze
    Das Gebäude wurde mehrfach renoviert und ist zumindest von innen sehr modern
    Die Angestellten sind sehr jung und nehmen ihren Job sehr ernst und sehr genau.
    Seit der Corona Zeit scheint man als Kunde nicht mehr erwünscht, ich wollte als ( nicht) Kunde für einen Sparkassen Kunden Geld einzahlen ( bar) .
    War nicht möglich, ich musste es anweisen...
    Das ist leider kein Service und so bin ich sehr enttäuscht

Banken / Sparkassen in Emden

1 x und nie wieder
    Der Laden ist ein Abklatsch von Ikea, allerdings viel kleiner und sehr unübersichtlich.
    Möbel, Qualität und Preis passen leider nicht zusammen.
    Dazu zahlt man für Extras( zb Kleiderstange im Schrank, Regalbrett) extra!!!
    Verkäufer sehr freundlich und bemüht
    Einen Schrank gekauft, den Fehler gemacht, selbst zusammen gebaut und an unvollständiget Beschreibung gescheitert

Möbel / Werbeagenturen in Emden