Gestern war ich im Kaufland-Ehrenfeld einkaufen und mir wurde zweimal der Elisen-Lebkuchen von Weisella berechnet (für 3,49 €), obwohl ich den nur einmal gekauft habe. Gemerkt habe ich das natürlich erst zuhause und war heute (17.10.19) gleich nochmal im Laden, um mir eine Erstattung zu holen. Stattdessen erhielt ich von der Dame an der Rezeption die Auskunft, das man den Vorgang nicht mehr nachvollziehen könne und ich mich direkt gestern hätte melden müssen.

Das finde ich einen schlechten Service gegenüber Stammkunden (gehe schon seit Jahren beim Kaufland einkaufen), den ich so nicht akzeptieren kann. Ein Brief an die Geschäftsleitung wegen des (schlechten) Geschäftsgebahrens folgt!

R. Kubitzki

Lebensmittel in Köln

Ein golocal Nutzer Das dürfte überall gleich sein! Nach Erhalt des Kassenbon sollte überprüft werden. Bei unseren Lidl passiert das zur Zeit sehr oft!
    Ein golocal Nutzer Also wenn ich einkaufe, weiß ich immer genau, was ich zu bezahlen habe. Beim Einräumen vom Einkaufswagen rechne ich schon gleich mit.
    RiKub Alles hat sich aufgelöst! Die Geschäftsleitung sieht diesen Fall (und andere) offensichtlich nicht so wie einige Mitarbeiter von Kaufland. Der Betrag wurde erstattet.