Am Sonntag , 24.04.2016 wollten wir zu dritt in die Reiterklause Webenheim ( Smokey B ) Steak essen, da vom Hörensagen her angeblich immer die " Hölle " los ist wollten wir für 19.00 Uhr einen Tisch für 3 Personen reservieren, so gegen 18.00 Uhr hatten wir angerufen , die Mitarbeiterin am Telefon sagte sie müsse kurz mit dem Chef / Koch sprechen und nach kurzer Rücksprache teilte Sie uns mit dass heute "wenig " los gewesen wäre und die deshalb die Küche jetzt schließen würden, die Gaststätte aber noch geöffnet wäre....

Sowas ist in meinen Augen in der Gastronomie ein No GO , hab mich sehr geärgert und werde dieses Lokal voraussichtlich nie mehr bescuchen.

Bei unserem ersten Besuch vor etwa 5 Monaten war ich von der Fleischqualität und Menge sehr begeistert, , Preis Leistungsverhältnis stimmte absolut,
    leider ist das Ambiente nicht sehr angenehm, hat so den " Vereinsheim " Look aber von einer Reiterklause , was ja auch eine Art Vereinsheim ist darf man auch nicht all zuviel erwarten.

2 Sterne auch nur deshalb weil beim ersten Besuch die Qualität des Essens und auch das Preis Leistungsverhältnis absolut Top waren,.

Aber einem eventuellen Gast um 18:00 Uhr zu sagen dass die Küche aufgrund fehlender Gäste jetzt schließe und man doch auf ein Getränk gerne kommen könnte geht absolut nicht,
    wer als Chef sowas zulässt / anordnet oder mitmacht ist in meinen Augen in der Gastronomie fehl am Platz !

Restaurants und Gaststätten in Webenheim Gemeinde Blieskastel