Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein ganz großes Lob an das Küchenstudio.Besser geht nicht. Beratung ,Lieferung, Aufbau und Betreuung bestens, wie man es sich wünscht.
    Wir haben nur eine kleine Küche aber doch jetzt eine große, weil alles drin ist was man braucht, jeder Zentimeter ist genutzt und wir konnten uns sogar noch einen kleinen Tisch und 2 Stühle hinein stellen.
    Die Beratung war super, freundlich und nicht aufdringlich, man hat sich wohl gefühlt.( Hatten vorher ein anderes Küchenstudio fluchtartig verlassen, da kam man sich vor wie-
    och nee die wollen doch jetzt nicht ne Küche kaufen.)
    Zur Betreuung kann man auch nur Top sagen. Küche stand, und mir ist ein Mal­heur passiert, hab angerufen und eine Stunde später war alles behoben. Am selben Tag musste ich nochmal wegen dem Induktionsfeld anrufen , halbe Stunde später war auch das geklärt.
    Wir sind jetzt mit unserer Küche sehr zufrieden, DANKE
    Wir können das Küchenstudio mit ganz gutem Gewissen weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Küchen in Schkeuditz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.